Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2018, 19:20  

Beitrag #1521

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Können die seltenen Electrum Spieler sets was?
26.02.2018, 19:24  

Beitrag #1522

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Können die seltenen Electrum Spieler sets was?
Kommt drauf an, wer drin ist! Zahnlücke
26.02.2018, 19:31  

Beitrag #1523

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich werde gleich mal reinschauen und Bericht erstatten Zahnlücke
26.02.2018, 19:48  

Beitrag #1524

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also die Sets wo ich mehr als genügend aufgemacht habe und wo man kaum Verlust machen kann sind:

Goldset
Premiumgoldset
Gold Jumbo

Alle Spielersets sind deutliche Verlustquellen mit Ausnahme von Premium gemischten Spielern und Electrumsets. Seltene Sets sind dabei die größten Reinfaller. Silber/Bronzespielersets sind übrigens auch immer ein Gewinn egal ob normal oder Premium.
26.02.2018, 21:00  

Beitrag #1525

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
3xgrütze gezogen
26.02.2018, 21:04  

Beitrag #1526

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
3xgrütze gezogen
a) Den kenne ich gar nicht. Welche Liga spielt der denn?

b) Welchen? Den NIF oder den Inform?

c) Ich nehme an, einen behältst du und die anderen beiden kommen auf die TL.
26.02.2018, 21:28  

Beitrag #1527

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Skuderian
Also die Sets wo ich mehr als genügend aufgemacht habe und wo man kaum Verlust machen kann sind:

Goldset
Premiumgoldset
Gold Jumbo

Alle Spielersets sind deutliche Verlustquellen mit Ausnahme von Premium gemischten Spielern und Electrumsets. Seltene Sets sind dabei die größten Reinfaller. Silber/Bronzespielersets sind übrigens auch immer ein Gewinn egal ob normal oder Premium.
Kann ich Null wiedergeben, bei 17 war da besonders bei den Bronze Sets mit etwas Hartnäckigkeit aus jedem Set was raus zu holen (im Gesamtschnitt), aufgrund der Inflationären ausschüttung von Fitness Karten sieht das dieses Jahr total Mau aus. Ich meine was kostet so ne Karte 450 Coins, die gingen letztes Jahr für 1500 und mehr los und zwar eigentlich immer. Ähnlich die Verletzungskarten, mit den goldenen kann ich mich zuschmeissen und ich hab nicht mal welche gekauft, Fitness haue ich auch schon ordentlich raus und nutze die, aber unter 200 (100 habe ich mal in einem Anfall für 400/Stück gekauft) lande ich nie. Wenn du mit den genannten Sets Kohle machst, dann musst du schon sehr sehr sehr geduldig sein und die Spieler in den SBCs anbieten perfekt. Aber zu sagen ich mache mal 100 Stück auf und mindestens +/- 0 glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hätte ich die Coins über, würde ich das einfach machen, um das auch zu belegen, aber bei den Unmengen an Sets die ich aufgemacht habe, kann ich das bei meinem Packluck ausschließen.

Ich bin aber auch noch ohne Ikone bisher, da andere schon 3 und mehr gezogen haben, bin ich ggf. nicht der beste Vergleichswert!
26.02.2018, 22:00  

Beitrag #1528

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Bronzepacks sind sowieso Verlustfrei, selbst ohne viel Geduld. Ansonsten kann ich dir leider nur widersprechen. Allein die 3 Spieler in einem Goldset bringen selbst ohne Geduld mindestens 2,4k, wenn ein seltener Goldspieler dabei ist sogar oft mehr. Verträge gehen für 300 und Fitnesskarten für 700-950. Teamfitness habe ich noch keine verkauft dieses Jahr (außer ein paar Bronze für 900/950).
26.02.2018, 23:56  

Beitrag #1529

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
OMG



Daran hab ich nicht geglaubt, dass ich so jemanden in den SB-Packs ziehe...
27.02.2018, 00:43  

Beitrag #1530

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von cheax81
OMG



Daran hab ich nicht geglaubt, dass ich so jemanden in den SB-Packs ziehe...
Glückwunsch, ich hatte in den SB-Packs auch einen spanischen Leinwand-Torwart ... Diego Lopez Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen