Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 406
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2018, 19:24  

Beitrag #1651

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
die 81+ upgrade sbc ist echt geil..hab bisher manolas, draxler, herrera, pedro, lacazette und cyprien IF daraus gezogen.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2018 um 20:00 Uhr ----------

ich kanns einfach nicht lassen diese scheiss ptg sbc zu machen...hab jetzt 1 mal die tauschbare ptg frühling gemacht wo man sage und schreibe 1 ptg, 1 inform und 84er rating braucht, das sind bzw waren locker über 70k jetzt....ergebnis jürgen damm !!!! das ist echt ne üble frechheit. hab diesen vogel dann natürlich bei der untauschbaren eingetauscht, ergebnis : bernardo silva....den hab ich auch wieder eingetauscht, und wer gestern meinen post gelesen hat weiß was jetzt kommt......richtig.....BERTRAND!....warum behalten die nicht einfahc direkt die coins und sagen einem ins gesicht das sie dich abgezogen haben?????
11.03.2018, 20:06  

Beitrag #1652

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Haha. Ja ist halt pures Luck. Hatte gestern auch noch zum Abschluss 2 tauschbare gemacht, da ich sterling untauschbar doppelt gezogen hatte und giroud noch hatte.. Ergebnis war firmino tauschbar und carvajal.. Da hatte ich echt Glück.. 10 untauschbar 3 tauschbar gemacht am we, wollte eigentlich nur goretzka, nun kauf ich ihn mir..

Mein Account ist über die Monate verteilt mit packluck verziert..
12.03.2018, 07:23  

Beitrag #1653

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Die PTG SBC's sind auch ziemlich verlocken (die Schweine) Lachen.

Aber die 2 Spieler-Sets sind überragend, da gebe ich dir recht.

Habe 10 Stück gemacht, 7 Schlitze.
Beste Spieler: Silva, Oblak, Sokratis, Matuidi

Danach natürlich nochmal 10 gemacht... 1 Schlitz Enttäuscht
12.03.2018, 07:56  

Beitrag #1654

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Am WE ist es dann passiert und ich habe einfach Gedankenlos ein 55k Pack mit Coins geöffnet heraus kam Gullit 86er und somit meine 3 Legende in diesem Jahr. Das hat mir ermöglicht mein geplantes full Icon Team zu verwirklichen.

Freut mich dann doch ein wenig, trotz aller anderen Umstände!
12.03.2018, 08:01  

Beitrag #1655

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Glückwunsch Jack. Kann man so machen Zahnlücke
12.03.2018, 08:07  

Beitrag #1656

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
in den ersten 5x 81er Packs waren Koke, Fährmann, Jarstein und 87er Ederson - danach immer mal wieder ein paar gemacht (ca.10) und nur noch Mist gezogen...

In den SB-Rewards (Elite3, wie immer... Zeit/Ertrag und so) immerhin Iniesta und Horn...
12.03.2018, 08:50  

Beitrag #1657

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich hatte letzte Woche mega Luck, muss man mal ganz ehrlich sein. Ich ziehe aus den WL Belohnung nur Dreck. Ich kaufe Points, nur dreck. Ich ziehe special Packs nur Dreck. Dann spiele ich FUT Draft scheide in der zweiten Runde aus und ziehe im 7,5k Pack Ronaldo...das war echt unglaublich.
12.03.2018, 08:52  

Beitrag #1658

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ich hatte letzte Woche mega Luck, muss man mal ganz ehrlich sein. Ich ziehe aus den WL Belohnung nur Dreck. Ich kaufe Points, nur dreck. Ich ziehe special Packs nur Dreck. Dann spiele ich FUT Draft scheide in der zweiten Runde aus und ziehe im 7,5k Pack Ronaldo...das war echt unglaublich.
Genau so erging es mir auch !!! Nur das ich anstatt cr7 meine erste Icons gezogen hatte !!!
In einem 7.5 k Pack, da fasse ich mir doch an den KopfLachen
12.03.2018, 08:58  

Beitrag #1659

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Scap
Genau so erging es mir auch !!! Nur das ich anstatt cr7 meine erste Icons gezogen hatte !!!
In einem 7.5 k Pack, da fasse ich mir doch an den KopfLachen
Schon komisch oder? Wenn man investiert kommt nix, aber in diesen komischen Packs kommen dann Iconen oder CR7
12.03.2018, 09:33  

Beitrag #1660

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
PTG-Frühling ist mein bestes/erfolgreichstes Event bisher. Hatte mir am Freitag noch 26 Wagners geholt und 25 vertickt. Mit einem hab ich dann die Untauschbar-SBC's angefangen:

Martins -> Martial -> Hazard -> Silva -> Willian

Danach noch einen Bertrand geholt und wurde direkt Icardi. Zuerst wollte ich ihn behalten aber dann hab ich mir gedacht, dass ich mit einem 88er auch relativ leicht die tauschbare SBC machen kann und das Ergebnis war Milinkovic-Savic.

Zusätzlich zu den PTG's hab ich die gefallenen Preise genutzt um Petit los zu werden und Lothar SBC zu machen. Hier kam in einem der 100k-Sets noch Pogba herausspaziert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen