Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2018, 09:50  

Beitrag #2391

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich spiele auf PC und habe gerade mal in die App geguckt. Der Shop ist immer noch down.

Ich war gestern so gegen 17 Uhr zu Hause, habe das Update installiert und das Starterpack geöffnet - das war im Vergleich zu dem Packluck von manchen hier ziemlich bescheiden - James mit 82 war der Beste. Mehr Packs konnte ich dann gar nicht erst ziehen, weil der Shop schon down war.

Wenn ich dann jetzt lese, was andere gezogen haben und vor allem wie viel, vergeht mir die Lust auf den Modus.

Eigentlich müsste EA das ganze neu starten, aber es haben ja ein paar auch schon Coins und Münzen in Packs investiert und das wird man kaum wieder so herstellen können. Ob EA allerdings nachvollziehen kann, wer evtl. Ausgleich-Packs bekommen müsste, weil er eben keine 700 Packs im Shop hatte, bezweifle ich. Zumal einige ja mehrere 100 Packs geöffnet haben von den "geschenkten" - wie viel Ausgleich-Packs will man da machen? Selbst 10 wären da ja im Vergleich lächerlich.

Jedenfalls eine schwache Leistung von EA - und denen, die dieses Pack Luck nicht hatten, wird wohl die Lust zum Großteil vergangen sein. Zumal es Packs für die WM und FUT gab - da ist man gleich doppelt im Vorteil. Das kotzt mich gerade schon echt an.
30.05.2018, 19:31  

Beitrag #2392

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Yeah! Alessandrini gezog... Ach ne doch nicht Zahnlücke
30.05.2018, 19:38  

Beitrag #2393

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Er kündigte sich mit Hip Hop an und er ist der neue Boy in the Hood:

Marlos - no chance auf Startformation, aber UNGLAUBLICHE WERTE. was ein Monster
30.05.2018, 20:32  

Beitrag #2394

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So, Shop funktioniert wieder am PC.

In der zweiten Calcio A SBC habe ich Allan gezogen und im Iconen Pack im WM Modus gabs dann noch den 92er Moore.
30.05.2018, 20:47  

Beitrag #2395

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Ich bin im SBC Pack mit Immobile beschenkt worden. Aber erschreckend zu sehen, was plötzlich mit den Preisen der Spieler passiert ist..

Nun kommt mein Milinkovic auf voll Chemie Zwinkern
30.05.2018, 21:46  

Beitrag #2396

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Ich bin im SBC Pack mit Immobile beschenkt worden. Aber erschreckend zu sehen, was plötzlich mit den Preisen der Spieler passiert ist..

Nun kommt mein Milinkovic auf voll Chemie Zwinkern
Jetzt musst Du nur noch eine arme, verirrte Sau finden, die dieses Spiel noch spielt...und du musst hoffen, dass er bis zum Abpfiff nicht checkt, dass das nicht Fortnite ist Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
30.05.2018, 22:57  

Beitrag #2397

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Hab eben nochmal 9200 Fifapoints in den Wm Mode versenkt. Der beste war dort Pogba. Im Icon SBC Set wurde es dann Henry - Ganze 61 Pakete habe ich dann im Ultimate Team Store gehabt.
Sage und schreibe 7 Schlitze aus 61 Packs bekommen - alle Spieler mit einer 83. Wenn EA da nicht am Packweight rumgeschraubt hat dann weis ich auch nimmer...nun werden die restlichen Spieler alle in die SerieA Upgrade SBC's gesteckt - mal schauen ob da noch was bei herum kommt.
31.05.2018, 00:23  

Beitrag #2398

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Hab eben nochmal 9200 Fifapoints in den Wm Mode versenkt. Der beste war dort Pogba. Im Icon SBC Set wurde es dann Henry - Ganze 61 Pakete habe ich dann im Ultimate Team Store gehabt.
Sage und schreibe 7 Schlitze aus 61 Packs bekommen - alle Spieler mit einer 83. Wenn EA da nicht am Packweight rumgeschraubt hat dann weis ich auch nimmer...nun werden die restlichen Spieler alle in die SerieA Upgrade SBC's gesteckt - mal schauen ob da noch was bei herum kommt.
Ach und wie die das nach unten geschraubt haben. Da alle Spieler in meinem Verein dank gestern nun eh mehr oder minder wertlos sind hab ich ca 25 Upgrade Packs gemacht, davon 24 Calcio a (Verhältnis ca 10 zu 14). Ich hatte locker 10 mal die Wand, jedoch nicht einen TOTS Spieler. Dazu mehrmals die gleichen 83er (84er glaube ich außer Dzeko keinen). Also nicht 1x Alison z.B. (der ist ja nun nicht mal 83+ Spieler).

Im letzten und einzigen Ligue 1 Set war dann Kimbembe drin, immerhin. Aber das Verhältnis, niemals...

Im TDS Set von heute...Burak Yilmaz. In den "Rest der Welt" Tots habe ich nur unsinn gehabt. De Ligt bekommt keinen TOTS (bisher), bei 4 oder 5 Ifs die der hatte...auch wahnsinn...
31.05.2018, 11:57  

Beitrag #2399

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bei der 2. runde ligue1/serie a tds spieler thauvin aus der 1. runde eingetauscht, sowie alisson...gezogen habe ich dann torreira und wieder thauvin lol hab dann beide vorhin einfach in die rdw tds sbc geworfen und yilmaz gezogen...den hab ich dann direkt abgestoßen, das spiel ist tot für mich, ich frag mich wie ea einfach auch so behindert sein kann zu denken das man jetzt irgendwie noch etwas in den wm-modus investiert, ich bau mir doch nicht seit september ein bomben-team auf das in den tds spielern gipfelt um dann mit diesem behinderten wm modus wieder bei null anzufangen, absolut lächerlich
31.05.2018, 13:53  

Beitrag #2400

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Bei mir ging es so... habe 500k in den WM Modus versenkt, ~60 Packs bekommen die allerdings sehr mager waren, bis auf eine Ausnahme.. Thiago Silva direkt wieder für 250k verkloppt. Ansonsten nur noch 1 84er und 2 83er.

Dann noch Gold und Calcio Upgrades gemacht, und da immerhin auch noch 3 bekommen... Nix dolles aber besser als nichts. Aouar, Koulibaly und Iličić.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen