Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2018, 16:05  

Beitrag #2471

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nö, eigentlich nicht. In der Regel spiele ich gut mit, fange mir meist dumme/vermeidbare Tore. Einer von 5 presst ordentlich. Ich kann mich aber eigentlich immer gut befreien, da ich mir angewöhnt habe, ruhig zu bleiben. Ich spiele mittlerweile ohne jegliche Anweisung. Auch die Taktikregler sind alle bei 50.
07.06.2018, 16:42  

Beitrag #2472

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Nö, eigentlich nicht. In der Regel spiele ich gut mit, fange mir meist dumme/vermeidbare Tore. Einer von 5 presst ordentlich. Ich kann mich aber eigentlich immer gut befreien, da ich mir angewöhnt habe, ruhig zu bleiben. Ich spiele mittlerweile ohne jegliche Anweisung. Auch die Taktikregler sind alle bei 50.
Jo, im Prinzip ist es ja auch wurscht, kann beides eklig sein und man muß mit beidem umgehen.

Ich hab nur für mich gemerkt, es ist tödlich, abwartend mit moderatem Druck zu spielen, denn dann schnüren die mich hinten ein und dann ist es wie beim Handball.

btw - eben DKO angefangen und 4x mal Ragequitt, im Endspiel nach 35 Minuten 2:0 geführt und weg war er.

Die Leute geben aber auch zu früh auf, 0:2 hinten in der ersten Halbzeit ist doch nix, wie wir ja alle schon leidvoll erfahren haben.
07.06.2018, 22:34  

Beitrag #2473

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mein Elite 3 Pack war übrigens mal wieder sehr sehr sehr bescheiden...

Jota und Marriott sind es geworden. Solche Spieler hat man ja damals
als es auf dem Markt noch normal zuging schon schwer an den Mann gebracht
aber jetzt ist es nur noch schwerer. Wer will/braucht solche Spieler jetzt noch?
Wenn ich sie nicht weg bekomme werden sie halt abgestoßen.
07.06.2018, 23:07  

Beitrag #2474

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Du sprichst doch jetzt von den TOTS Versionen dieser Spieler? Gut die SBCs, in denen man solche Spieler benötigt, sind erstmal vorüber.

Aber Jota ist doch Portugiese, oder? Und ein schneller auf der Außenbahn. Den kann man doch vll. noch gut an den Mann bringen, wenn demnächst mit Nationalteams in der WL gespielt werden muss.
09.06.2018, 21:27  

Beitrag #2475

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nachdem ich ca 400k in den WM Modus gesteckt habe, konnte ich heute 12 Ikonen SBCs machen. Das Ergebnis ist gerade zu lächerlich und führt das Ganze ad absurdum.

Folgende Ausbeute:

3x Okocha
2x Klose
2x Maradonna
1x Ronaldo
1x Matthäus
1x Hernandez
1x Ronaldinho
1x Pele

Natürlich ist mir klar, dass ich jetzt zu 90% auf solche Teams stoßen werde, aber auf der anderen Seite ist es mal ganz cool, diese Spieler zu zocken. Im normalen FUT Modus blieben mir diese Spieler ja verwehrt.
09.06.2018, 22:31  

Beitrag #2476

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und genau aus diesem Grund spiele ich den WC Modus nicht mehr. Der größte Rotz ever!
09.06.2018, 22:52  

Beitrag #2477

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Und genau aus diesem Grund spiele ich den WC Modus nicht mehr. Der größte Rotz ever!
Nicht nur aus diesem Grund: wenn WM-Modus, dann will ich mit only Deutsch rocken, Kontinent-Chemie ist doch für den Arsch, wenn das e nur wieder auf Ponaldo und Konsorten hinausläuft.

Zumal das Gameplay noch beschissener ist als normal und außerdem will ich noch Freude haben an meinem Team bis September
09.06.2018, 23:06  

Beitrag #2478

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das verstehe ich auch gar nicht. Wieso muss das unter der Bezeichnung "WM Modus" laufen?! Selbst die Kontinent-Chemie wird durch die Massen-Austeilung von Ikonen ja ad absurdum geführt. Das kann man dann doch auch irgendwie nennen. Den Plan dahinter verstehe ich kaum.

Und den Hinweis auf den Nicht-FUT-Anteil innerhalb dieses Modus lasse ich auch nicht gelten. Es geht den meisten doch darum sich online in Turnieren zu messen.

WM bedeutet für mich immer noch Nationalteams und nicht eine zusammengewürfelte Söldnertruppe aller Herren Länder, die zur Hälfte auch noch aus Spielern besteht, bei denen man, wenn man sie heutzutage undribbeln will, aufgrund der reinen Wegstrecke bereits einen halben Tag benötigt.
09.06.2018, 23:50  

Beitrag #2479

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die haben es mit den spezialkarten im gesamten Spiel dermaßen übertrieben das der Reiz viel zu früh weg war.nach 4 Monaten hatte ich was das Team angeht kaum mehr ziele.klar geht's immer besser.aber im Hinterkopf hat man dann ja doch immer das es egal ist ob ich nun mit aguero toty oder Zaha potm spiele.mit 200-300 k kann man sich nen mega team bauen. Finde ich echt schade
13.06.2018, 14:39  

Beitrag #2480

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Die Sets bei den Top Partien waren gar nicht mal schlecht, nur das bis auf einen 81er Spieler einfach (mal wieder) nichts drin war...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen