Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 448
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2017, 19:03  

Beitrag #601

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
2 Gold ups gemacht:

Im ersten Pepe und im zweiten Alexis Sanchez. Beide dürfen nun die Bank drücken Zahnlücke
04.12.2017, 00:48  

Beitrag #602

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ligue 1 hatte ich vor zwei Wochen mal zusammen gekauft, als die Spieler günstig waren.

Kein IF, von einer Icone ganz zu schweigen, einen Walkout, der natürlich Jan Oblak heissen musste für 40K und dann noch Pepe und Fabregas, das war es. Hatte jetzt 3x n Walkout überhaupt, 2x Keeper und 1x Godin, irgendwie wird das nichts mehr. Bei dem mässigen Team der Woche hatte ich gedacht wenigstens einen schlechten IF zu ziehen, Pustekuchen!
04.12.2017, 01:10  

Beitrag #603

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wenn ich lese was die Leute ziehen.. gerade Packs abgeholt, aufgemacht.. 5 Packs, bester Spieler Dani Alves 5k wert.
04.12.2017, 09:02  

Beitrag #604

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Leider ist die Freude an den Packs durch die verschiedensten SBC nun endgültig dem Frust gewichen. Nachdem am Freitag die beiden neuen Ligen SBC's kamen und ich alle Mannschaften direkt machen konnte plus verkauf, hatte ich mich erst sehr gefreut, dass ich bereits ohne Packs Richtung 250k unterwegs war.
Dann habe ich die 34 !!!! Packs geöffnet 16 davon waren größere Golpacks verschiedener Ausführung. Ich durfte genau 4 mal das Lichtlein sehen und mein bester Spieler war Payet, kein einziger Spieler der irgendwas wert war. Ich hatte dieses Jahr auch schon Packluck, aber jetzt bereits seit ca 4 Wochen nichts, gar nichts, nada... finde das langsam schon nicht mehr enttäuschend, sondern empfinde es als Frechheit, besonders bei der Masse, die ich ja doch öffne... Ich erwarte nicht immer einen Walkout, aber bei 34 Packs nicht mal einen 0815 IF zu ziehen und nur 4 mal einen Board Spieler, ist dann doch ein bisschen übertrieben!!!
04.12.2017, 09:18  

Beitrag #605

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kann dir nur zu stimmen. Hatte am Freitag mit den 20 ligue 1 packs, 4 boards,kein walkout. Steckt man nicht drin. Heute in den Gold 1 und vorbestellerpacks einen abstoß if und zumindest dembele.
Hatte wohl einfach schon zuviel pack luck dieses Jahr.
04.12.2017, 09:34  

Beitrag #606

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hab die Ligue 1 auch abgeschlossen und alle Packs geöffnet.

Ergebnis: 2x Valencia (direkt nacheinander), 1x Martial, 1x Austin IF und 1x Sokratis.

Das traurige daran ist, dass man sich über dieses Ergebnis schon freuen könnte. Andererseits sollte bei so vielen Packs irgendwann mal was wirklich wertvolles rum kommen. Ich war nach dem öffnen der Packs erstmal zufrieden, da ich mich schon an die miese Ausbeute dieses Jahr gewöhnt habe. Je mehr ich aber darüber nachdenke und mich zurückerinnere wie es die letzten Jahre war, desto mehr schlägt das ganze doch wieder in Ernüchertung um.

Es ist schlicht und einfach Abzocke was EA da macht.
04.12.2017, 10:42  

Beitrag #607

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Omg...habe gerade meine Gold 3 SB Belohnungen geöffnet. 2 Jumbo Premium Gold Packs bei denen ich eigentlich mit nichts gerechnet habe...Ich öffne das erste Pack und wer läuft da raus? Der gute David Luiz!
04.12.2017, 11:29  

Beitrag #608

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Wow, ich öffne heute meine Packs, Gold 2 Squad Battles und die Packs aus der Opfer-Edition und wer lacht mich an???

BAS DOST !
04.12.2017, 12:31  

Beitrag #609

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von RalleRageKing
Wow, ich öffne heute meine Packs, Gold 2 Squad Battles und die Packs aus der Opfer-Edition und wer lacht mich an???

BAS DOST !
Ja den habe ich gestern auch ganze 4x gezogen ^^
04.12.2017, 12:36  

Beitrag #610

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von RalleRageKing
Wow, ich öffne heute meine Packs, Gold 2 Squad Battles und die Packs aus der Opfer-Edition und wer lacht mich an???

BAS DOST !
Zusammen mit Kagawa und den unzähligen 83+84 Keepern mein Erzfeind. Wie unverschämt oft man den bekommt, aber leute wie G. Jesus etc. die ja eigentlich sogar häufiger drin sein sollten NIE!

Wie gesagt, einen IF habe ich seit ca 150+ Packs nicht gezogen. Walkout in allen Packs (ich denke mal 3-400) ganze 3.

Ich würde also grob sagen alle 100 Packs einen Walkout und alle 200 Packs einen IF. Naja und dann eben noch welche Spieler das waren. BOMBESchluchzen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen