Kaka gemacht und in einem Pack cesc fabregas und einen 84er keeper erhalten. And... Noch was. Dummerweise hab ich den für 1000 reingesetzt. In der Hektik eine 0 zu wenig... Aber auch schon egal
Die Sucht die Sucht! Wieder paar untrade packs gemacht u.a tdw sbc.. Das sind jetzt 27 tdws x xy Spieler.. Vor paar Tagen schon der troll.. ARGENTINIEN, STÜRMER und du hoffst.. Schon wieder 88er icardi.. Jetzt heißt es wieder Fifa neu starten und den ersten icardi sinnvoll in eine sbc reinpacken.. Ansich ja ein guter pull, aber einfach unrealistisch..
ich hab auch langsam kein bock mehr -_-
4x die ion upgrade gemacht
1x okocha 1x inzaghi 1x van der saar 1x schmeichel
und zu allem überfluss ausversehen mein ferdinand verkauft als ich preise checken wollte
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...