Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 414
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2018, 10:54  

Beitrag #341

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich glaub nicht das if und futmas einfluss aufeinander haben, gnabry hat ja auch ne 82er IF und ne 82er futmas, die werte unterscheiden sich leicht, denke also ne werner IF könnte vom rating wie die futmas karte sein, muss aber nicht in allen kategorien die selben stats haben
14.01.2018, 10:56  

Beitrag #342

AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
Beiträge: 36
EA ist doch noch viel weniger an den tatsächlichen Leistungen interessiert. Für die geht es doch auch nur darum, dass das TOTY möglichst voll mit begehrenswerten Spielern ist, die zusätzlich noch fast unmöglich zu ziehen sind.
14.01.2018, 10:59  

Beitrag #343

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wenn man sich natürlich von Länderspiel-Kommentatoren-Ständer-Gelaber oder der Bild Homestory einlullen läßt, dann ja. Finde es absolut nicht gerechtfertigt, aber jedem seine Meinung.
Wenn man regelmäßig die Spiele von kimmich gesehen hat, was hauptsächlich Spiele von Bayern waren und weniger länderspiele, dann weiß man was der geleistet hat und wie gut sein jahr war. Der Länderspiel und Bild Kommentar ist völlig fehl am Platz.

Dass er im fanboy rating nicht vorne ist war allerdings auch abzusehen. Gehe aber davon aus dass EA die meisten davon übernehmen wird, denn das voting zeigt ja klar wen sich die Kunden am ehesten wünschen und wofür sie am ehesten bereit sind Geld auszugeben Zwinkern
14.01.2018, 12:36  

Beitrag #344

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
De Bruyne hat es nicht verdient? ????? Der spielt seit 12 Monaten überragend. Kane ist der einzige der fehlt.
14.01.2018, 13:49  

Beitrag #345

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
vorläufige TOTY ergebnisse von futhead, mit prozentangabe der erhaltenen stimmen:

Gk

De Gea 55%

Def

Ramos 79%
Marcelo 48%
Bonucci 39%
Valencia 28%

Mid

De Bruyne 60%
Kante 52%
Modric 45%

Att

Messi 80%
Ronaldo 69%
Neymar 38%

richtige fanboy-ergebnisse, ich hoffe mal das EA da selbst noch die ein oder andere änderung vornimmt, die wirklich die leistungen zusammen MIT den erfolgen wiederspiegelt, denn ein kante oder KdB, ein neymar, valencia, messi, de gea haben nichts im toty zu suchen
Wer hat für dich denn im TOTY zu sein, wenn nicht diese Spieler? mMn nach ist Der Gea/Buffon ne 50:50 Sache. Sonst sollte nur noch Kimmich für Valencia rein und Kane hätte es sich mehr verdient als Neymar. Aber kein Messi, kein Der Bruyne??? Und die Begründung zu bringen, das diese Leute keine Titel geholt haben ist mMn ungerecht, da dies nichts mit der persönlichen Leistung zu tun hat. Da müsste man es folgender Maße nennen: Die besten Spieler der Teams des Jahres
14.01.2018, 14:50  

Beitrag #346

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich glaub ich Verkauf mein kimmich totgs vorsichtshalber bis Dienstag Iwann.. Vielleicht kommt ea ja auf die Idee doch ihn zu nehmen..
14.01.2018, 17:24  

Beitrag #347

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von The Champion
Wer hat für dich denn im TOTY zu sein, wenn nicht diese Spieler? mMn nach ist Der Gea/Buffon ne 50:50 Sache. Sonst sollte nur noch Kimmich für Valencia rein und Kane hätte es sich mehr verdient als Neymar. Aber kein Messi, kein Der Bruyne??? Und die Begründung zu bringen, das diese Leute keine Titel geholt haben ist mMn ungerecht, da dies nichts mit der persönlichen Leistung zu tun hat. Da müsste man es folgender Maße nennen: Die besten Spieler der Teams des Jahres
was hat mancity denn gewonnen 2017? interessiert mich doch nicht was er in der premierleague gemacht hat, real hat die CL gewonnen, juve war finalist, manU hat die EL gewonnen, da sind ja valencia und de gea noch eher gerechtfertigt als kdb und kante. ganz einfach...wenn jeder im toty ist der ne tolle saison bzw ein tolles jahr 2017 hatte, dann fordere ich anthony modeste
14.01.2018, 17:30  

Beitrag #348

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Kdb ist in diesem Jahr einer, wenn nicht DER beste Mittelfeldspieler, der zur Zeit aktiv ist. Spielt konstant auf einem Weltklasseniveau. Grad bei ihm wäre es total unverständlich, wenn er nicht ins Toty käme...
14.01.2018, 17:54  

Beitrag #349

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
aha Sehr genervt....nach der logik müsste lewandowski auch im toty sein, seit jahren der beste 9er der welt
14.01.2018, 18:12  

Beitrag #350

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nur hat ein Lewa im Gegensatz zu Kdb zu viel Konkurrenz auf seiner Position.
Und wonach sollte es beim Toty denn sonst gehen, wenn nicht nach der Leistung? Schönheit?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !