Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2018, 16:42  

Beitrag #401

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ein schlag ins gesicht für alle die am we den kane potm geholt haben btw
Naja aber das er in Toty kommen könnte war ja allen bewusst, selber schuld wer da nicht einfach mal wartet
15.01.2018, 16:42  

Beitrag #402

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Perhaps no bigger controversy will be the decision to make cover star Cristiano Ronaldo a 99-overall while leaving Lionel Messi, who's clearly had the better 2017 calendar year than Ronnie, down at just 98. Leaving room for a 99 Messi TOTS and giving Ronaldo a hat tip for last year's Ballon d'Or? That's about all we can muster.
ich frag mich nur was die für drogen bei futhead nehmen, in welcher welt hat messi ein besseres jahr 2017 als cr7 gehabt....Ballon dor gewonnen, CL titel verteidigt, meister geworden..was soll er denn noch gewinnen?
15.01.2018, 16:47  

Beitrag #403

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich habe eben gelesen, dass alle Packs die vor dem TOTY erworben wurden, keine TOTY spieler enthalten. Hat Timox gerade gepostet. Könnte aber auch ein Fake sein.
15.01.2018, 16:49  

Beitrag #404

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Harry Kane
Messi
Ronaldo

Es ist bei Futbin schon drin. Harry Kane ???
15.01.2018, 16:49  

Beitrag #405

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@ThisIsBasher

Genau das war auch mein Gedanke...Deswegen auch die Frage warum viele sagen dass man am Wochenende alle nochmal ziehen kann. Diese Aussage beruht doch rein auf Erfahrungen oder? Wie wir ja alle wissen hält sich EA nicht unbedingt an sowas...Und außerdem würde es auch zu EA passen wie du schon sagst denn mit der Methode kann man die Leute einfach noch besser melken...Naja vielleicht kommt ja in laufe des Tages noch Licht ins dunkle was die Sache betrifft.

@chrigar88

Die Aussage kommt vom Support...Die haben in der regel nicht wirklich viel Ahnung also würde ich da auch nicht so viel drauf geben.
15.01.2018, 16:58  

Beitrag #406

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Korrekt, würde aber auch zu EA passen.
15.01.2018, 17:05  

Beitrag #407

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Wieso sollte ein Mitarbeiter sowas erfinden? Da ist schon was wahres dran denke ich
15.01.2018, 17:16  

Beitrag #408

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Daniel96
@ThisIsBasher

@chrigar88

Die Aussage kommt vom Support...Die haben in der regel nicht wirklich viel Ahnung also würde ich da auch nicht so viel drauf geben.
Ja und genau deswegen sitzen die auch beim Support!
15.01.2018, 17:16  

Beitrag #409

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von davide
Wieso sollte ein Mitarbeiter sowas erfinden? Da ist schon was wahres dran denke ich
Hey, wir reden hier über Support-Mitarbeiter. Die haben eigentlich nix mit FUT oder FIFA zu tun. Das ist ein in sich geschlossener Telefonclub irgendwo in den Karpaten oder in Siebenbürgen, der dazu gegründet wurde, ungeduldige oder aufmüpfige FIFA-Kunden auf Distanz zu halten.
Die haben rein gar nichts mit dem Game zu tun und wissen in der Regel als letzte Bescheid, wenn irgendwann an FIFA gemacht oder verändert wurde.
Die eigentlichen Entscheidungsstränge laufen im "Studio" zusammen.
15.01.2018, 17:25  

Beitrag #410

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Hey, wir reden hier über Support-Mitarbeiter. Die haben eigentlich nix mit FUT oder FIFA zu tun. Das ist ein in sich geschlossener Telefonclub irgendwo in den Karpaten oder in Siebenbürgen, der dazu gegründet wurde, ungeduldige oder aufmüpfige FIFA-Kunden auf Distanz zu halten.
Die haben rein gar nichts mit dem Game zu tun und wissen in der Regel als letzte Bescheid, wenn irgendwann an FIFA gemacht oder verändert wurde.
Die eigentlichen Entscheidungsstränge laufen im "Studio" zusammen.
Ja, das mag sein. Aber wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann behauptest du doch nicht völlig aus dem Kontext das etwas nicht möglich sei. Also irgendwo muss er die Info ja herbekommen haben. Und weil EA so geldgeil ist, halte ich das für realistisch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !