Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 467
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2018, 08:10  

Beitrag #871

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Goretzka ist son Ding. Von den evtl Werten her, würd ich sagen 500k.. Aber so beliebt ist die Buli nun auch nicht. Also vielleicht weniger.. Bin auch gespannt auf die preise
17.05.2018, 08:43  

Beitrag #872

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Bei Kramaric bin ich mir auch nicht sicher ob er dabei sein wird, aber er war halt in fast allen "predictions" dabei.

Bei der Buli konnte man ja die erste Elf des TOTS aus 33 spielern bzw. 3 Spielern pro Position Auswählen.
Da waren Goretzka und Max aufjedenfall dabei, aber man weiß halt leider nicht wie die Leute abgestimmt haben.

Hab 1 Mio coins zur Verfügung und hoffe dass da ein paar TOTS von der Buli für rausspringen Zufrieden
17.05.2018, 09:36  

Beitrag #873

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich hoffe auf Hummels, Boateng, Ginter, Goretzka, Kimmich und Kimmich im BuLi TOTS. Und ich hoffe, ich kann die auch alle kaufen ...

Zur Zeit habe ich auch etwa 1 Mio und auf der TL noch ca. 200-300k Wert, muss nur erst mal verkauft werden. Dazu noch eine TOTS Karte zum Eintauschen in einer TOTS SBC. Ich hoffe, das reicht, aber könnte eng werden.

Ich hoffe, ich lasse mich dann nicht dazu hinreißen, doch mal FIFA Points zu kaufen, aber ich will diese Spieler! Zahnlücke

Ich habe aktuell
  • Hummels IF (91)
  • Boateng IF (89)
  • Goretzka IF (85)
  • Kimmich TOTT (88)
  • Werner eMOTM (88)
Vermutlich sollte ich die längst verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht trennen ... vor allem, weil ich noch nicht weiß, ob Goretzka wirklich kommt und ob die Stats dann teilweise so viel besser sind.
18.05.2018, 08:43  

Beitrag #874

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...ason_spoilers/

Das ist ne Liste vom Buli TOTS dass angeblich geleaked ist.

Also wenn das Stimmt bin ich ziemlich enttäuscht.

Was haben da ein Reus und Bats zu suchen die beide max. ne halbe Saison gespielt haben und auf der anderen Seite fehlt ein Kramaric der eine überragende Saison gespielt hat.

Ginter ist dann angeblich auch nicht vertreten.
Interessant wäre noch der Gnabry und welche Position er bekommt da er
LA / HS und RA gespielt hat. Tendiere da aber mal auf HS oder LA.

Hoffe mal dass die Version oben im Link nicht 100% korrekt ist, will nicht auf Kramaric verzichten Enttäuscht

Edit:

Gerade mal nachgeschaut... Reus hat 11 Buli Spiele und Batsh hat 10 Spiele.
Also wenn das für ein TOTS reichen sollte wäre das schon hart lächerlich, zumal es noch paar andere Spieler gibt die es dann verdient hätten...

Und nein ich bin kein BVB Hater oder so, ein Reus CAM wäre natürlich auch eine nette karte, aber ich fände es unverdient.
18.05.2018, 08:54  

Beitrag #875

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
EA weiß halt, dass sie mit einem Bats und Reus mehr Kohle machen, als mit einem Kramaric. Da geht Profit vor Leistung Zufrieden
18.05.2018, 09:29  

Beitrag #876

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Ob verdient oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jeder, der sich darüber noch aufregt, hat wohl noch immer nix von FIFA gelernt Zwinkern
Tatsächlich reizt mich aber am meisten Bats von allen TOTS. Mich interessieren null Ronaldo, Messi, Aguero und Co.
Der 87er war schon echt heftig, für mich persönlich die beste Karte vom P/L und sollte er den TOTS bekommen: take all my coins EA! Facepalm
Wenn dann noch Reus und Goretzka kommen, könnte ich mich vllt von Pele, Kane TOTY und Blanc trennen.

Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, dass nicht nur Spieler ein TOTS bekommen, die es unbedingt verdient haben, sondern auch welche, die nicht auf jeden Fall rein müssten, aber für die FIFA-Spieler attraktiv sind.
Kramaric wurde mit allen seinen Karten etwa 1.1Mio mal gespielt.
Bats hingegen 5.5Mio mal und da habe ich nur die Buli-Karten genommen. Ansonsten wären es über 10Mio.
Wobei die Karte von Kramaric schon stark sein würde. Davon mal ganz ab...
Aber ein Spagat zwischen verdient und nutzbar für Spieler, finde ich ganz gut Daumen hoch
Bringt nichts, wenn Karten rausgehauen werden, die keiner spielen will.
Dann seh ich hier die ersten wieder rumjammern, dass sie in den TOTS SBCs nur Müll ziehen und damit nix anfangen können^^
18.05.2018, 09:30  

Beitrag #877

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Reus und Bats haben sehr stark gespielt, wenn sie gespielt haben. Gehören für mich schon dazu. Neymar ist ja auch Spieler der Saison in Frankreich, obwohl er lange verletzt war.

Gnabry finde ich super, mit dem spiele ich gerne. Aber mir fehlen von meiner Wunschliste Boateng und Ginter. Dafür sind Hummels, Goretzka, Kimmich und Werner aber dabei.

Boateng wundert mich tatsächlich, wenn der nicht dabei sein sollte. Oder ob das evtl. damit zu tun hat, dass Süle schon einen TOTS hat und Hummels und Kimmich ziemlich sicher einen bekommen?

Für mich ist das BuLi TOTS das mit den meisten interessanten Spielern für mein Team. Ich hoffe nur, die Spieler werden nicht zu teuer.
18.05.2018, 09:38  

Beitrag #878

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
@larser ... aber ist es nicht gerade die Abwechslung die Spaß macht?! Dass man die Moeglichkeit hat sich " sein " Team zu bauen?! So spielen doch wieder alle die selben Karten ... war doch bei den Ikonen das selbe. Die Teams waren sich derart aehnlich, dass es nur noch langweilig war ..
18.05.2018, 10:03  

Beitrag #879

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Klar sollte man im TOTS einen Mix aus "beliebten" FIFA Karten/Spielern und Spielern die über die Saison echt gut performed haben finden.

Ich finds im fall Kramaric schade da er echt eine Brutal Starke Saison gespielt hat und dann rausfällt weil ein Batsh oder Reus bei den Zockern beliebter ist.

Die Stärke der Reus Karte wird mich dann aber wohl trösten müssen Lachen
Hoffe nur die Kosten der Karten halten sich in grenzen da bei dem großteil der Spieler ja BPL und LaLiga beliebter sind.

Möchte mit meinen 1,1 Mio Coins aufjedenfall soviel Spieler wie möglich aus dem TOTS für mein Team holen. Lachen mit Zunge raus
18.05.2018, 10:05  

Beitrag #880

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Ich habe dieses Jahr keine BPL-Teams gespielt, außer bei Freunden, sondern immer Hybrids und von daher waren meine Teams generell anders als die der Gegner, denn 4 von 5 Leuten spielen mit BPL (+ Icons).
Also kann man doch eig sagen, dass jeder, der ein Nicht-BPL-Team spielt, Abwechselung hat oder? Lachen mit Zunge raus
Glaube kaum, dass jetzt viele auf Bundesliga oder CalcioA wechseln, nur weil da gute Karten kommen. Die meisten Dödels bleiben bei ihren öden BPL-Teams.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !