Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 591
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2018, 11:24  

Beitrag #931

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Hallo zusammen,
kommt die Bundesliga-TOTS-SBC heute abend nochmal? Hatte gestern Hradecky TOTS, den ich gerne wieder eintauschen würde ;-)
23.05.2018, 11:37  

Beitrag #932

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von DerKeller
Hallo zusammen,
kommt die Bundesliga-TOTS-SBC heute abend nochmal? Hatte gestern Hradecky TOTS, den ich gerne wieder eintauschen würde ;-)
Nein, heute kommt die RdW SBC. Die nächste garantierte TDS SBC kommt am Sonntag, da aber mit Calcio A/Ligue 1
23.05.2018, 13:01  

Beitrag #933

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Querr
Ja heute abend kommt nochmal die Bundesliga TOTS

Ich hoffe das ich heute mal wieder Glück hab. Nach der BPL kamen für mich nur Mist Spieler aus den SBC

Adan
Hernandes
Hradecky (ok den teste ich zur Zeit)

Hoffe heute mal auf Gnabry/Reus/Goretzka Lachen
Müller oder James würd ich auch nehmen die hab ich zwar schon aber das wären dann ca. 300-400k coins
Ich hatte Gnabry und Reus drin Daumen hoch

Gnabry gefällt mir richtig gut, Reus gab es erst gestern abend, den konnte ich noch nicht anspielen.
23.05.2018, 13:18  

Beitrag #934

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Erstes Mal Hradecky.. eingetauscht und.. Hradecky bekommen.

Kann doch nicht wahr seinSehr genervt
23.05.2018, 13:25  

Beitrag #935

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also ich kann mich echt nicht beschweren, bei der Community TDS Anlauf 1 Alison Anlauf 2 Robertson (passt perfect für PL Team) und dann hab ich zweimal PL gemacht, einmal Otamendi einmal Kevin de Bruyne, und jetz Buli zweimal einmal den Bremer Keeper konnte ich nicht gebrauchen und dann Hazard, der übrigens sich wirklich gut spielt
23.05.2018, 13:31  

Beitrag #936

LukiRonaldos Avatar
LukiRonaldo
Beiträge: 11
LukiRonaldos Avatar
LukiRonaldo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hey kleine Zwischenfrage: Die Marega Challenge geht das auch im Online Freundschaftsspiel gegen einen Freund oder nur Online Saison?
23.05.2018, 13:44  

Beitrag #937

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von LukiRonaldo
Hey kleine Zwischenfrage: Die Marega Challenge geht das auch im Online Freundschaftsspiel gegen einen Freund oder nur Online Saison?
Geht nur bei Online Seasons, so wie es da steht.
23.05.2018, 14:10  

Beitrag #938

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
heute Abend kommen aber mal echt nur Flops und Bankdrücker im RWTOTS^^

Na, schnell sind einige von denen, sogar sehr schnell. Dennoch bringt keiner von denen nachher mehr als 70k (ist ja immer noch ein guter Deal, wenn man berücksichtigt, dass die SBC in der Regel kaum 20k kostet)

Also nicht vergessen, Euch noch flott einen InForm-Spieler zu kaufen, damit ihr nicht nachher um 19 Uhr draufzahlt, wenn der kurzzeitige Wahnsinn wieder losgeht
23.05.2018, 14:30  

Beitrag #939

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ist die Übersicht schon draußen? Vorhin hatte ich noch nichts gefunden.

Ich habe in den BuLi Upgrade Packs zwei 82iger IFs gezogen ... untauschbar ... das wäre ja mal ein Verwendungszweck.
23.05.2018, 15:42  

Beitrag #940

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Quakie
Ist die Übersicht schon draußen? Vorhin hatte ich noch nichts gefunden.

Ich habe in den BuLi Upgrade Packs zwei 82iger IFs gezogen ... untauschbar ... das wäre ja mal ein Verwendungszweck.
Schau einfach bei Futbin unter ROTW - die, die noch keinen Preis haben und nicht in Specials verschenkt werden - viel NOS, obwohl: eigentlich aus jeder kleinen Liga

https://www.futbin.com/18/tots/TOTS-ROTW
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 18 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !