Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2017, 13:12  

Beitrag #1

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, wie genau ihr gegen die CPU Manschaften in Squat Battles spielt.
Ich selbst gewinne mittlerweile auf Legende oft 4:0, oder 5:3 etc, oder ich werde komplett zerstört. Dabei sind mir immer wieder die selben Sachen aufgefallen:

- Ich binde die Videos jetzt nicht ein, weil ich glaube, dass der Post sonst zu unübersichtlich wird. Sind auch alles sehr kurze Situationsvideos.

1. Die CPU ist unfassbar zweikampfstark. Im Duell Körper gegen Körper ziehen meine Spieler eigentlich immer den kürzeren. Meistens fallen sie sogar noch hin, ohne das der Gegner auch nur die geringste Zuckung zeigt:





2. Bei der Ballannahme machen meine Spieler oft so n breiten Schritt, oder haben n breiten Stand, so dass sie den Ball nicht direkt verarbeiten können. Und da der CPU SPieler meist schon vor der Ballannahme extrem im personal space meines Spielers ist verliere ich sofort den Ball. Egal ob normaler X-Pass oder Driven Pass. Wogegen die CPU selten Probleme mit Ballannahmen hat.





Beim zweiten Video sieht man auch nochmal wie wenig den gegner Zerren und Drücken juckt. Dann wieder dieser riesen ausfall Schritt und ich verliere den Ball.

3. Ich gewinne so gut wie keine Kopfballduelle. Wenn ich sie gewinne, köpft mein Spieler den Ball meistens zum Gegner, aber zu 80% versuchen meine Spieler gar nicht zu köpfen, obwohl ich die Taste so time wie in den vorherigen Fifa-Teilen:



4. Abschirmen bringt irgendwie gar nichts mehr. Der gegner läuft einfach um mich rum:



5. Manchmal bewegen sich meine Spieler für einige Sekunden extrem seltsam. Ich hab weder Coman vom Ball weglaufen lassen, noch hab ich Bruma nach links in den Gegner laufen lassen. Im Gegenteil, ich hab L2 gedrückt und wollte den Ball zu dem Spieler spielen, den ich dann nicht zum Ball bewegen kann, als der "Pass" kommt.
Dazu dieser komische Schritt, den Coman macht, als er den Ball wieder am Fuß hat. Der kostet mich natürlich Zeit und ich verliere den Ball.





Die Situationen hier sind alle aus ein und dem selben Match. Ich glaube in der 30. Minute hab ich das letzte Video aufgenomen. Widerholt sich eigentlich alles in jedem Spiel. Das hier hab ich noch 4:2 gewonnen.

Ist euch ähnliches aufgefallen? Ändern wird unmöglich sein, also wie umspielt man das ganze? Und wie kann man das zu seinem eigenen Vorteil nutzen? Wie schafft man es zum Beispiel, dass die eigenen Spieler auch kuscheln wollen? Wie schafft man es, den Ball zu spielen wenn der Gegner mit dem Rücken zu einem steht?
Wie behält man den Ball sollte der Gegner mal wieder kuscheln wollen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squat Battle Gameplay Squat Battle Gameplay