Benutzer: 43.676
Themen: 29.515
Beiträge: 902.890
Benutzer online: 8
Gäste online: 115
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2017, 15:31   #21
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Beiträge: 3.169
Ein Quiz wäre eine Möglichkeit.

Auf der anderen Seite kann man natürlich auch wieder - wie von Hanseat231277 angemerkt ("... hätte ich mir eher jemanden gewünscht der hier schon länger aktiv ist") die Forumsverdienste und solche Dinge berücksichtigen.

Ich begehe jetzt natürlich eine Unverzeihlichkeit, weil ich hier nicht jeden aufzählen kann, der es verdient hätte, aber mir fallen spontan diese Herren ein:
  • Tonikroos1987: Er ist immer hilfsbereit und beantwortet jede Frage. Hat vielen von uns mit seinen Tipps und anderer Unterstützung geholfen, das Spiel zu verbessern und in die WL zu kommen.
  • Hanseat231277: Ebenso hilfsbereit und an jeder Ecke des Forums zugegen, wenn es darum geht Fragen zu beantworten. Newbies fährt er auch mal an, wenn sie nicht gleich spuren, aber schon wegen seiner schroffen Art ist er liebenswert. Obendrein ist er mit seinen mittlerweile 5 Jahren Forumszugehörigkeit beinahe schon ein Urgestein.
  • Daniel96: Ein total netter Typ, der trotz seiner genialen FIFA-Skills nie arrogant wirkt, immer fair in den Turnieren auftritt und der vor allen anderen eine kleine Finanzspritze für seinen Verein gebrauchen könnte.
So, lieber Bernie, jetzt darfst du entscheiden, wer dein Herzblatt sein soll.
07.12.2017, 15:31   #22
triggahippie
Beiträge: 1.707
triggahippie
Beiträge: 1.707
Beiträge: 1.707
Als Kölner ist man -und da spreche ich aus eigener Erfahrung- aber wirklich leidgeprüft. Heute aber bitte eine Sieg holen. Wenn Köln heute abend verkackt, würde ich sie ala Trost nehmen
07.12.2017, 15:34   #23
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Beiträge: 3.169
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Newbies fährt er auch mal an, wenn sie nicht gleich spuren, aber schon wegen seiner schroffen Art ist er liebenswert.
Wenn es noch eines Beispiels bedurft hätte ...

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wird diese Frage nicht jede Woche ca. 3 - 5 mal gestellt?
07.12.2017, 15:37   #24
D89
Beiträge: 351
D89
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wenn du sie wirklich verschenken willst, dann wären sie sicher ein willkommener Preis für das nächste Turnier hier vom Forum.
Ich wäre hierfür, auch wenn das nicht meine Plattform ist. Ich würde Platz 2 & 3 auch FIFA Points geben.
07.12.2017, 15:43   #25
PaLiT
Beiträge: 1.026
PaLiT
Beiträge: 1.026
Beiträge: 1.026
Schöne Aktion von Berni

Toll das es noch Leute gibt die an andere Denken. Klasse !
07.12.2017, 15:48   #26
berni4u
Beiträge: 5
berni4u
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich würde sie gerne an jemanden geben der sie wirklich gebrauchen kann, und sonst nicht so fiel luck hat.

Turnier ist ja ne tolle idee... aber die besten gewinnen.. Meistens... und ist der beste der sie an meisten braucht?

Keine Ahnung.
Ihr kennt doch die Leute !
07.12.2017, 16:05   #27
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Beiträge: 3.169
Zitat:
Zitat von berni4u
.. , und sonst nicht so fiel luck hat.

Turnier ist ja ne tolle idee... aber die besten gewinnen.. Meistens... und ist der beste der sie an meisten braucht?

Keine Ahnung.
Ihr kennt doch die Leute !
Dann wären wir wieder bei mir. Zitat von gestern:

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mein Pack-Luck ist inzwischen derart unterirdisch, dass selbst in den Seltene-Spieler-Sets noch None-Rare Players drin sind.
Nur Spaß!

Edit: Da fiele mir noch Sehschlitz ein. Der steht meiner Erinnerung bei den Transfererlösen auch sehr weit abgeschlagen hinten. Außerdem ist er ein fairer & freundlicher FIFA-Spieler und stets ein netter Gesprächspartner (auch wenn er nie viel Zeit hat).
07.12.2017, 20:17   #28
Hanseat231277
Beiträge: 3.155
Hanseat231277
Beiträge: 3.155
Beiträge: 3.155
Niko komm schon. Jeder hier gönnt sie dir. Und wenn sie einer verdient hat, dann du. Hab dich nicht so...

Im Übrigen bin ich gar nicht schroff. Ich kann nur Unverschämtheit, Faulheit und Dreistigkeit nicht leiden. Da reagiere ich schnell allergisch. Bin aber eigentlich recht umgänglich, leider manchmal zu direkt.
07.12.2017, 20:28   #29
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Nikolinho
Beiträge: 3.169
Beiträge: 3.169
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Niko komm schon. Jeder hier gönnt sie dir. Und wenn sie einer verdient hat, dann du. Hab dich nicht so...
Das ist lieb von dir gesagt. Wirklich! Und ich weiß es sehr zu schätzen. Logischerweise kribbelt es auch bei mir, wenn ich an 2000 Points denke, aber ich denke eben auch, dass es andere hier gibt, die diese Points besser, viel besser gebrauchen können und sie bestimmt auch entsprechend verwenden.

Ich habe am Anfang der Saison gesagt, dass ich komplett ohne Point-Kauf spielen werde. Im weiteren Sinne gehören dazu auch geschenkte Punkte.

Außerdem hoffe ich immer noch, dass ich meinen alten verein zurückbekomme. Dann würde das, was ich mit Points jetzt anstellen würde, auf dem dann nicht mehr gültigen verein verbleiben.
Macht doch auch keinen Sinn, oder?

Ich erinnere bei der Gelegenheit noch daran, dass im vergangenen Jahr jemand Punkte im Wert von - ich glaube es waren - um die 80 bis 90 Euro verschenkt hatte. Auch der hatte falsch gekauft.
Und dann hat sie jemand bekommen, der bereits wenige Tage/Wochen keine Lust mehr auf FIFA hatte und das war auch ziemlich doof für alle, die in die Röhre geguckt haben.

Nein, ich sollte sie nicht bekommen.

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Im Übrigen bin ich gar nicht schroff. Ich kann nur Unverschämtheit, Faulheit und Dreistigkeit nicht leiden. Da reagiere ich schnell allergisch. Bin aber eigentlich recht umgänglich, leider manchmal zu direkt.
Klar, ich weiß doch, wie du es meinst. Ich weiß auch, dass es dir da immer um das Wohl der Gemeinschaft geht. Du machst das schon.
07.12.2017, 20:43   #30
Hanseat231277
Beiträge: 3.155
Hanseat231277
Beiträge: 3.155
Beiträge: 3.155
Alles klar Niko. Sehe ich ein. Dann wird sich jemand anderes finden müssen. Ich denke wir gehen nach Transfererlös. Ich liege bei ca. 6kk.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen 2200 FUT Points für PC 2200 FUT Points für PC
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO