Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2018, 17:52  

Beitrag #11

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Never ever stimmt diese Aussage. Da bin ich ganz bei Niko.

Das würde gegen alles sprechen was je bei FUT gelaufen ist und würde zu einem immensen Shitstorm führen.
15.01.2018, 17:53  

Beitrag #12

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Ich entschuldige mich auch für den Haufen Arbeit den ich jetzt wohl jemandem gemacht habe. Hoffe das ganze hinterlässt keine Narben :S
Es war ja gut gemeint von dir, alle schnell informieren zu wollen. Daumen hoch

Narben hinterlässt es nicht. Aber es hinterläßt wieder Rückenschmerzen, weil ich jetzt die große Thread-Schubkarre wieder aus dem alten Admin-Schuppen holen muss, dann alle Beiträge mit der Threadschaufel in die Karre wuchten muss und dann die volle Karre wieder zurückfahre ins andere Unterforum. Freudig überrascht
15.01.2018, 18:00  

Beitrag #13

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von DonCizzel
. Drücke Euch natürlich die Daumen das an dem "Zitat Nikolinho: HUMBUG" , nichts Wahres dran ist :S
Öhmmm...
15.01.2018, 18:14  

Beitrag #14

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
So oder so wird niemand von uns einen solchen Spieler ziehen. Keine Sorge.
15.01.2018, 18:53  

Beitrag #15

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Bei vielen meiner Packs ist vorne das TOTY Logo drauf. Also hätte ich zumindest theoretische Chancen jemanden zu ziehen^^.
15.01.2018, 19:24  

Beitrag #16

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
hatte zwei packs die hatten auch das Blaue logo...aber leider nichts gezogen....;-)nur ein 83er Schmeichel :-(
16.01.2018, 11:50  

Beitrag #17

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
und genau das wiederlegt das ganze, wenn eure Packs ab einer gewissen "größe" das TOTY Design bekommen, dann kann man auch einen davon darin ziehen. Die kleineren bekommen das Design ja ohnehin nicht, aber auch da bin ich mir recht sicher, dass man einen ziehen kann... Wäre etwas völlig neues und glaube das auf keinen Fall! Letztes Jahr ging es definitiv noch, da mein Kumpel sich Packs aufgespart hatte und genau in diesen Packs 2 gezogen hat... also alle ganz tief durchatmen... Zwinkern

Ich hab keine aufgespart, hab da nicht genug Disziplin für SchluchzenSchluchzen
17.01.2018, 18:41  

Beitrag #18

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von EnderBJK
Nein, das ist ein Fake. Da bin ich mir sicher. Das würde ein Mitarbeiter von EA niemals so frei heraussagen, weil EA wüsste, was das für eine Riesenwelle der Entrüstung und Protestes nach sich ziehen würde.

Ich bleibe bei meiner These, die Inhalte der Packs generieren sich beim Öffnen, daher kann man sehr wohl TOTYs ziehen. Das war schon immer so und gleichzeitig die einzige Konstante bei EA.
nur das es letztens,es muß vor 2,3 Wochen gewesen sein oder um den Dreh,keine Prime Icons in den Packs gab,obwohl sie hätten drin sein sollen,weswegen EA diese Packs ja später nochmal verteilte.

Das bedeutet,EA kann sehr wohl festlegen was wann und wielange in den Packs auftaucht,bzw,ob es überhaupt in den Packs auftaucht.

Sieht man doch bei jeder SBC,wo es aufeinmal kaum noch Spieler von Pachuca etc gab,die vorher aus jedem dritten Pack spaziert kamen.

EA ist Entrüstung erstmal egal,das war denen schon bei FIFA 16 und dem Chemglitch egal. Ein Börsennotiertes Unternehmen und solange der Kurs sich hält und der Vorstand dreimal am Tag ein 2000 Dollar/Stunde Callgirl antanzen lassen kann,weil Du FIFA brav jedes Jahr kaufst (und Points wenn möglich) und damit EA mit Kohle bewirst,solange ist für EA alles ok.

Mach Dir mal nichts vor,wäre ich im EA Vorstand mit Managergehältern (und die Abfindungen erst..) wie sie nunmal auf der anderen Seite des großen Teiches üblich sind,dann wäre es mir völlig egal was bei Dir am PC aus Packs in einem Spiel rauskommt oder auch nicht,ich würde daran keine einzige Sekunde am Tag verschwenden,an sowas zu denken. Denn wozu,mein Geld bekomm ich trotzdem von Dir.
18.01.2018, 01:44  

Beitrag #19

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
So oder so wird niemand von uns einen solchen Spieler ziehen. Keine Sorge.
Zumal ich das Gefühl habe, es wird immer schlechter...und da sprechen wir schon von unterem Level!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Packs "sammeln" für
das TOTY überflüssig - Quelle EA
Packs "sammeln" für das TOTY überflüssig - Quelle EA