Ich habe jetzt 5 Swaps ... das eine Wochenziel schaffe ich wohl nicht, weil ich nicht so viel Zeit zum Spielen habe. Deswegen schaffe ich auch die DKOs nicht.
Mal gucken, auf wie viele ich noch komme. Die SBC von gestern Abend habe ich schon gemacht.
Hab mit Balde-Diao (Sub) und Koke(SBC-Material) schon 6 Spieler verbraten...
Mal schauen was ich mit den restlichen 6 Jungs anstelle... Bin da noch unentschlossen... Payet + Henderson als Sub bzw. SBC-Material mitnehmen oder das Prime-Pack...^^
Hab mir Keita Wendell und Payet geholt. Wendell sehr stark... Payet auf ZM in dem fall bei mir sehr gute Laufwege. Von Keita haben viele so geschwärmt bleibt aber sehr blass neben Mbappe bei mir... Mal schauen ob ich mit dem noch warm werde
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...