Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 7
Gäste online: 105
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2018, 18:11  

Beitrag #11

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Tolle Tipps aber muss man wenn überhaupt erstmal offline trainieren. Habe mir das vorhin mal ausgedruckt und versucht, ein paar Dinge in mein Spiel einzubauen. Wurde dann ziemlich übel abgeschossen, weil die Konzentration darauf liegt, Situationen für diese tollen Tricks zu suchen. Man spielt dann nicht mehr intuitiv und braucht am Ende zu lange für die einfachen Sachen und verliert dann zwangsläufig. Zahnlücke
24.04.2018, 08:51  

Beitrag #12

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich benutze die eigentlich relativ häufig. Sie funktioniert nur, wenn der Flankengeber ganz nah am Strafraum oder evtl. schon darin ist. Dann geht der Torwart nämlich ins kurze Eck und dann, wenn am 2. Pfosten ein kopfballstarker Stürmer steht, fällt häufig ein Tor.

Wenn der Flankengeber aber nah an der Auslinie steht, oder mittig zwischen 16er und Auslinie, funktioniert sie aber so gut wie gar nicht und die Flanke wird i.d.R. vom Torwart abgefangen. Da ist eine Flanke auf den kurzen Pfosten oder der Zug nach innen die bessere Wahl.Zwinkern
Kann ich so bestätigen. Die hohe Flanke ist auch bei Ecken sehr effektiv:

Kurze Ecke, sofort auf den vom 5er heranlaufenden Spieler und mit dem hohe Flanke an den langen Pfosten
24.04.2018, 10:05  

Beitrag #13

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.565
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.565
Beiträge: 2.565
Bei Ecken hole ich ein Spieler ran und lasse den Ball durch die beine.der Gegner rechnet meist damit das man zur Grundlinie zieht.dann entweder ablegen oder hohe flanke.oder Roulette Richtung kurzen Pfosten und dann in die Mitte passen
24.04.2018, 10:15  

Beitrag #14

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Beiträge: 7.488
Ecken? da gibts was ganz Tolles. Einfach einen Spieler ranholen, drehen und am Gegner vorbei den Ball scharf und flach auf den Spieler der sich jedes Mal am kurzen Pfosten freiläuft. Mit denn Pass in die Mitte, Tor! Ich würde behaupten dass das recht oft funktioniert.
24.04.2018, 12:25  

Beitrag #15

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ecken? da gibts was ganz Tolles. Einfach einen Spieler ranholen, drehen und am Gegner vorbei den Ball scharf und flach auf den Spieler der sich jedes Mal am kurzen Pfosten freiläuft. Mit denn Pass in die Mitte, Tor! Ich würde behaupten dass das recht oft funktioniert.
Video davon oder Lüge ! ZahnlückeFreudig überrascht
24.04.2018, 12:35  

Beitrag #16

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von triggahippie
Flanken ohne Hilfe? Bin gerade nur mit mobile unterwegs und weiß gerade nicht, wie die funtkion genau heißt.
ich habe Crespo und Kane toty drin. Beide haben aber kein Power header
Die hohen Flanken funktionieren ziemlich gut. Es reicht die Hilfe bei Flanken auf Semi zu stellen. Entscheidend ist das der Balken stark aufgeladen wird und das ein Spieler nahe des zweiten Pfostens steht/sich dort hin bewegt. Außerdem sollte der Flankengeber sich ebenfalls im Strafraum befinden. Ist wirklich eine gute Möglichkeit, da viele nie mit Flanken rechnen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen „Versteckte“ Steuerungsbefehle „Versteckte“ Steuerungsbefehle