Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2018, 15:41  

Beitrag #231

Michi2911s Avatar
Michi2911
Beiträge: 11
Michi2911s Avatar
Michi2911
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Könnte mir jemand einen Defensiv Trick oder mehrere verraten? Ich komme in diesem WM Modus nicht klar. Meine Pässe kommen zu 90% nicht an, jedes mal ist ein Gegnerischer Fuß oder ein Bein dazwischen. Ich finde es total merkwürdig, selbst wenn man genügend freiraum zum passen hat passiert das. Ich habe echt so das Gefühl das vieles nicht mit Rechten Dingen zu geht. Ich habe tatsächlich mal 2:0 geführt und verliere dann noch 6:2. Oder vorhin 0:8, dabei verhinderte ich schlimmeres in dem ich ab der 70 Minute nur noch umher gepasst habe. Gefühlt bekommst du keine Luft zum atmen und der Gegner ist immer mehrere Momente schneller. Dabei habe ich eine 100k Leitung und einen Fernseher mit guter ms Geschwindigkeit.

Warum habe ich nur zwei Leute in der Abwehr, obwohl ich z.B. mit Messi alleine nach vorne sprinte?

Ich versteh diesen Modus einfach nicht. X zustellen, R1 oder was auch immer funktioniert auch nicht. Jeder Gegnerische Spieler braucht nur durchrennen, da kannst du drücken was du willst. An einen Spielaufbau ist nicht zu denken, die Spieler wirken so als hätten die kein Bock zu laufen, alles viel zu behäbig.

Wahnsinn entweder wird nur gecheatet oder das ist die Zukunft von Fifa. Traurig aber wahr. Hab ich einiges verpasst?
24.06.2018, 23:38  

Beitrag #232

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Es ist noch viel geiler (zumindest auf der XBox)

Gegner schießt ein Tor, verlässt unmittelbar danach das Spiel! Ergebnis: Gegner gewinnt, man kassiert eine Niederlage und bekommt nicht einmal das 1-Spieler-Set (hatte ich heute 3 mal binnen 6 Spielen)

Geiles Spiel! Habt ihr mal wieder richtig top hinbekommen! 1000 Sicherungsmaßnahmen, damit ja gesichert ist, dass man -nachdem einem ein Vermögen durch sinnlose Points-Käufe aus den Rippen geleiert wird- nicht behaupten kann, der Account wurde gehackt oder so.

Aber das durchtrennen der Netzwerkverbindung beim Gegner nicht als absichtliches Betrügen erkennen zu können=RESPEKT
25.06.2018, 08:18  

Beitrag #233

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Mal ne kurze Frage....auf die ich eig. schon eine Antwort habe, aber irgendwie verwirrt bin....

Eig. dachte ich, dass die "Verbrauchsobjekte" in UT separat sind...also ich habe nicht dieselben Objekte in FUT und im Worlcup Modus FUT.
Jetzt habe ich aber erschreckend feststellen müssen, dass das doch so ist....Ich habe mein komplettes FUT-Team verkauft und dachte, dass ich das nun auch mit meinen Verbrauchsobjekten mache....u.a. 150 Team-Fitness-Karten.....

Jetzt stehe ich nat. schön blöd da Enttäuscht
25.06.2018, 09:36  

Beitrag #234

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das ist keine Frage, das ist eine Feststellung *g*
25.06.2018, 13:04  

Beitrag #235

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Michi2911
Könnte mir jemand einen Defensiv Trick oder mehrere verraten? Ich komme in diesem WM Modus nicht klar. Meine Pässe kommen zu 90% nicht an, jedes mal ist ein Gegnerischer Fuß oder ein Bein dazwischen. Ich finde es total merkwürdig, selbst wenn man genügend freiraum zum passen hat passiert das. Ich habe echt so das Gefühl das vieles nicht mit Rechten Dingen zu geht. Ich habe tatsächlich mal 2:0 geführt und verliere dann noch 6:2. Oder vorhin 0:8, dabei verhinderte ich schlimmeres in dem ich ab der 70 Minute nur noch umher gepasst habe. Gefühlt bekommst du keine Luft zum atmen und der Gegner ist immer mehrere Momente schneller. Dabei habe ich eine 100k Leitung und einen Fernseher mit guter ms Geschwindigkeit.

Warum habe ich nur zwei Leute in der Abwehr, obwohl ich z.B. mit Messi alleine nach vorne sprinte?

Ich versteh diesen Modus einfach nicht. X zustellen, R1 oder was auch immer funktioniert auch nicht. Jeder Gegnerische Spieler braucht nur durchrennen, da kannst du drücken was du willst. An einen Spielaufbau ist nicht zu denken, die Spieler wirken so als hätten die kein Bock zu laufen, alles viel zu behäbig.

Wahnsinn entweder wird nur gecheatet oder das ist die Zukunft von Fifa. Traurig aber wahr. Hab ich einiges verpasst?
Beim WM Modus ist es halt so, dass du viel aktiver verteidigen musst, da die automatische Verteidigung abgeschwächt wurde. Da reicht es nicht, wenn du mit R1 einen deiner Spieler hinschickst und hoffst, dass er dem Gegner den Ball abnimmt. Auch nur mit X arbeiten nützt nichts. du musst mit Kreis (oder Viereck arbeiten) Bei mir klappt bspw. das Tackle mit Kreis und R2 immer noch sehr gut. Zudem schießt du nicht mehr automatisch Tore, wenn du zurück liegst. Die Regelung, dass das Spiel spannend gehalten wird, ist im WM Modus meines Erachtens nicht gegeben. Wenn der Gegner dann viel stärker ist, schießt er dich mit 8:0 gegen die Wand. Mir macht der WM-Modus sehr viel mehr Spaß als Ultimate. Deshalb hoffe ich, dass das die Richtung ist, in die FIFA 19 geht. Zufrieden
25.06.2018, 14:07  

Beitrag #236

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Ich weiß, es ist asozial...aber so sind wa numal - Fifa macht ja sonst kaum Freude und das Leben war auch schon schöner, also geht das schon klar!

Ich "genieße" heut die letzten Momente auf der XBox (langsam gewöhne ich mich an den riesigen Controller) bis endlich meine neue PS4 geliefert wird. Hab da Freitag Nacht nen neuen FUT-Account (XBox) eröffnet und bis dato 14 Spiele im WM-Modus gemacht

Gerade eben:

1. Spiel WM-Gruppe
Gegner mit einem Team-Best-as-can-be
- Cadiz FC ESports-

RQ nach exakt 0:2 und 20min Lachen Lachen Lachen

Hatte ich auch verdient nach ca 2 Stunden äußerst fragwürdigem Gameplay (waren 4 Spiele, bevor wer klugscheissert)^^

Jaja, ich weiß: ich krieg nix zu Weihnachten, weil ich so scheisse bin. Is okay...ich krieg eh nie was! Lachen

Korrektur: hab schon 35 Spiele - davon 17 online (wie die Zeit vergeht)
21.07.2018, 23:58  

Beitrag #237

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Spielt noch jemand den Modus?

Ich habe so gut wie alle Karten. Sane und Khedira sind die einzigen, die mir noch fehlen. Weiß jemand, ob es den Brasilianer Jonas in dem Modus überhaupt gibt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen WM 2018 Modus WM 2018 Modus