Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.298
Benutzer online: 2
Gäste online: 215
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.05.2018, 10:31   #1
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hey Guys,

ich weiß, dass das hier der FUT - Teil des Forums ist, aber fernab von hier ist das Forum irgendwie nicht soo aktiv! Daher entschuldigt das Thema hier und loescht es zur Not einfach, sollte es auf keinerlei Interesse stoßen!

Ich habe mir ueberlegt, ein eigenes kleines Turnier zu starten! Gespielt wird eben nicht mit den FUT - Teams, sonder ganz simpel und oldschool mit den vorhanden Mannschaft wie Liverpool, Real Madrid, etc pp ...
Back to the roots - sofern allgemein Interesse besteht. Oder mit der Regel, nur 3,5 Sterne Mannschaft ( um einfach mal von diesen Wunderskillern und Alleskoennern abzukommen ) ...Ich zB spiele gern mal Pauli oder Kiel! LachenLachen
Ablaufen wuerde das wie auch hier, je nach Teilnehmerzahl. Der Gewinner erhaelt von mir eine 10€ PaySafeCard. Daumen hoch

Ich haette ehrlich gesagt schon Lust, dass man sich einen Abend rauspickt an dem alle Teilnehmer etwas Zeit haben. Alle in einer Party sind ( oder auf zwei aufgeteilt ), sich einfach nen netten und lustigen Abend macht! Sofern FIFA das hergibt! Daumen hoch

Ein grober Gedanke, da ich gerade unterwegs bin und meine Fahrt noch etwas andauert, daher entschuldigt Rechtschreibfehler/ Grammatik etc ...

Sollte eine gewisse Resonanz vorhanden sein, mache ich mir weitere Gedanken und natuerlich sind Vorschlaege gern gesehen. So, dass es am Ende allen Spaß bereitet.

Anbei, auf PS4

Have a nice day
31.05.2018, 12:20   #2
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.109
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Schöne Idee Zufrieden

Auf Xbox wäre ich dabei Zufrieden
31.05.2018, 12:29   #3
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
ahh leider PS4 Enttäuscht da meldet sich mal jemand und dann das^^ ;D hab´s nun hinzugefuegt! Zufrieden
31.05.2018, 13:16   #4
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.109
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Schade ... viel Glück dann noch beim finden von Mitspielern Zufrieden
31.05.2018, 16:22   #5
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Scheint nichts zu werden - kann geschlossen werden! Zufrieden
31.05.2018, 16:35   #6
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 183
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Warte doch erstaml den Abend ab. Fände ich interessant und wäre dabei. Vielleicht finden sich noch mehr. Heute ist Feiertag in einigen Ländern (leider nicht in HH). Da könnten viele unterwegs sein.
31.05.2018, 21:42   #7
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.481
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.481
Beiträge: 3.481
Das liest sich erst einmal wenig durchdacht. Lachen

Okay, das mag auf den ersten Blick wie eine harte Kritik klingen, aber genau das soll es auch sein. Zahnlücke

Nein - Spaß beiseite. Obgleich ich als Nicht-Konsolen-Spieler üblicherweise bei so etwas schnell aus dem Rennen bin, finde ich solche Ideen gar nicht so schlecht.
Noch besser wäre es natürlich, wenn man sich nicht nur in einer virtuellen Party mal trifft, sondern so richtig echt im Real Life. Insgeheim habe ich manchmal gehofft, dass so etwas mal zustande kommt, aber im Endeffekt wohnen wir alle dazu wahrscheinlich viel zu weit auseinander und das nicht nur über Deutschland verteilt, sondern sogar über eine ganze Reihe mehr europäische Länder.

Dennoch … besonders hat mir die folgende Formulierung gefallen:

Zitat:
Zitat von ILvanFUN
... sich einfach nen netten und lustigen Abend macht! Sofern FIFA das hergibt! Daumen hoch
01.06.2018, 08:14   #8
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Guten Morgen,

ja das stimmt, etwas unausgereift, aber war halt spontan und ich saß im Zug! Zufrieden Da aber das Interesse eher nicht vorhanden ist, braucht man da ja nicht weiter dran zu feilen.
01.06.2018, 09:40   #9
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.941
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.941
Beiträge: 1.941
Auf so ne Art forumstreff bei gutem Wetter mit grillage wäre ich auf jedenfall interessiert. Nebenbei noch ne Fifa Schlacht wäre on top der hit Zahnlücke
01.06.2018, 12:00   #10
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Also ich komme aus Hamburg! Vielleicht kann man ja, das Forum ist ja recht groß was aktive User angeht, das alles Bezirks-orientiert angehen. Zufrieden Ich wohne in der Schanze und haette zwei freie Zimmer, also Platz fuer sechs Leute HAHA Lachen und den Schanzenpark direkt ums Eck. Sehr entspannt dort.
Aber wer weiß, wo alle die Lust haetten, herkommen, ob es zeitlich passt ... und dann nach dem grillen angetrunken nen offline Turnier! haha ;D Habe zwei Fernseher, sodass man mit zwei Konsolen immer direkt zwei Spiele zeitgleich absolvieren koennte! :p

Vielleicht erstmal nen Thema aufmachen und ne Umfrage starten, wer Lust haette und wo wer herkommt/ wie es zeitlich passt.

Wohnort/ Region:
Angenehmster Zeitraum:

Das waeren ja schon mal zwei Infos von den Leuten um das ganze etwas in Gang zu bekommen - Lust ist vorhanden!
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Turnier mal anders ... Turnier mal anders ...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO