Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 358
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2018, 07:50  

Beitrag #11

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Das weiß keiner da Fifa 19 ja noch nicht draußen ist Freudig überraschtDaumen hochZahnlücke
16.08.2018, 14:13  

Beitrag #12

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Ich finde den Modus ohne Regeln glaube ich mal ganz witzig! Kein Abseits, keine Fouls! ;D
mein kleiner Bruder freut sich Lachen
17.08.2018, 20:01  

Beitrag #13

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Rivaldo hab ich mir schon mal dick angekreidet (gedanklich). Er wird bei Fifa 19 der Ronaldinho, den ich längst nicht mehr habe und etwas vermisse (beste Karte - R.I.P. dort in dem Mega-Account, der seit Januar verrottet und an den weder ich und auch sonst niemand je wieder rankommen wird, dank Sony und dieses kleinen Arsch...lochs aus dem Pott oder Leipzig oder aus wasweißichwo).

Egal...Rivaldo:
1,86m feinste Butter-Zucker-Sahne-Pässchen-mit-Törchen - links, rechts oder mit seiner hohen Stirn und Beinen, die noch länger als die von Henry sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Legenden in Fifa19 ??! Legenden in Fifa19 ??!