Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2017, 11:07  

Beitrag #1

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Eigentlich bin ich mir ja noch nicht 100% sicher, ob ich mir Fifa 18 zulege aber ich habe trotzdem den EA Access Zugang genutzt mir mal ein Starter Team zusammengespielt. Ich habe mich wieder für La Liga entschieden und vielleicht sind meine Überlegungen auch für andere interessant, vor allem wenn das Budget auch im Verlauf des Jahres nicht die mega grossen Sprünge zulässt.

https://www.futbin.com/18/squad/5166
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Renaldinho] Amon Sul
United (La Liga)
[Renaldinho] Amon Sul United (La Liga)