Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 374
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2018, 21:12  

Beitrag #311

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Tourette ist nicht das wahre, der springt zu oft vorne rum.

Letztes Jahr bin ich eine Woche vor Ende in die erste Liga aufgestiegen, als ich nicht mehr daran geglaubt habe.

Du hast also noch Zeit.

Ich glaub auch nicht, daß das mit nicht gut genug zu tun hat, mMn hast du dich einfach verzettelt mit deinen 3 Teams.
11.08.2018, 21:17  

Beitrag #312

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, das mit den 3 teams wird in 19 nicht mehr geben.

Ja das mit Toure kann schon sein, hab aber nur 200k momentan. Welche Kante Version würde denn ne Verbesserung zum nif bringen?
11.08.2018, 21:28  

Beitrag #313

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Der in Orange war letztes Jahr eine deutliche Verbesserung zum NIF, den habe ich bis zuletzt gespielt, den TOTS hatte ich damals auch mal, aber der war nicht mega besser.
11.08.2018, 23:21  

Beitrag #314

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Im 5212 steht Toure ja nicht alleine da... Ich stell ihm Kante zur Seite oder Mooy, dann schaun mer mal, für Vieira fehlt die Kohle und ne andere Idee hab ich leider nicht auf Lager.
12.08.2018, 15:37  

Beitrag #315

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Eriksen TOTS

https://www.futbin.com/18/player/189...ian%20Eriksen/



Und Umstellung auf 4231 mit 3 ZOM

https://www.futbin.com/18/squad-builder/5898098
13.08.2018, 17:21  

Beitrag #316

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Meine Meinung ist vielleicht nicht viel wert, und vielleicht kam der Vorschlag schon, oder du hast es probiert, aber ....
4-2-2-2
Deine Abwehr behalten! Baka und Kante ins ZDM, DeBruyne und RuiCosta ins ZOM und dann Rashford Agüero in den Sturm.
Anweisungen der ZDMs => einer bekommt hinten bleiben bei Angriffen und Passwege zustellen; der andere behaelt die normalen Einstellungen.
Die ZOMs bekommen beide vorn bleiben, alle Freiheiten und bei Flanken in den Strafraum.
Bei den Stuermern einer von beiden Abwehr ueberlaufen, zentral orientieren! Der andere falsche Neun einfach nur.
Das schoene daran ist, dass wenn die falsche Neun, etwas hinter dem anderen Stuermer steht, man den Doppelpass spielt, es um einiges angenehmer ist von den Laufwegen her. Am besten so einstellen, dass der defensivere ZDM hinter der falschen Neun steht. So hat man im Mittelfeld wirklich viele gute Anspielstationen und die ZOMs koennen mit dem L1 Pass wunderbar gefaehrlich in den Strafraum geschickt werden.

Es laesst sich in dieser Aufstellung fast von allein spielen, quasi blind wenn man es etwas uebt. Mir fehlt halt leider immer noch das passende Team um damit wirklich mal erfolgreich spielen zu koennen. Aber so gewinne ich persoenlich die meisten Spiele, im Vergleich zu den ganzen anderen Formationen die ich getestet habe.
Wen ich dir sonst statt Bakayoko empfehlen koennte, waere Doucoure die TOTS Karte. Dem gibst du Shadow und dann passt das! Kann gut aus der zweiten Reihe schiessen!
Vergleich der beiden: https://www.futbin.com/18/compare/426/18891 fuer das Geld, kann man da glaube ich nicht viel falsch machen!

https://www.futbin.com/18/squad/5905334
13.08.2018, 19:25  

Beitrag #317

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Meine Sig ist nicht ganz aktuell, ich spiele inzwischen Toure statt Bakayoko.

Erst mal vielen Dank für die ausführlichen Tipps!

Doucoure hatte ich bereits kurz nachdem er auf dem Markt war, er war sehr solide damals, inzwischen gibt es mMn bessere.

Im Moment spiele ich schon eine neue Formation, und zwar 4231.

Wenn das nicht mehr läuft, werde ich mich erneut gerne mit dem 4222 und deinen Anweisungen beschäftigen.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2018 um 19:36 Uhr ----------

Obwohl ich die ct und Spieleranweisungen schon lange nicht mehr nutze, weil sie mich nicht besser machen, im Gegenteil, ich mach mir nur unnötig Gedanken.[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2018 um 19:57 Uhr ----------

Lingard auf Eriksen
13.08.2018, 20:33  

Beitrag #318

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kleiner Nachtrag

Mbappe nif hatte 71 Spiele/36 Tore/20Vorlagen
Mbappe 87 hatte 68/35/34
Werner TOTS hatte 71/35/36
Aguero 94 hatte 69/46/34
14.08.2018, 23:03  

Beitrag #319

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Eriksen ist der HAMMER! Agil, wendig, tolle Pässe, klasse Laufwege, super Schüsse!

Neuzugang Begovic Futties SBC

https://www.futbin.com/18/player/20882/Asmir%20Begovic/

19.08.2018, 11:33  

Beitrag #320

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Begovic ist gefloppt! De Gea wieder drin und alle sind zufrieden (außer der Gegner natürlich). Ohne Witz, mit de Gea im Tor bin ich viel entspannter, der ist so was von sicher, einfach klasse.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.08.2018 um 11:39 Uhr ----------

Neuzugang Lozano TOTMD1 für 40k,vorgesehen als Sub für Aguero

https://www.futbin.com/18/player/193...ving%20Lozano/

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----