Benutzer: 46.247
Themen: 30.191
Beiträge: 975.762
Benutzer online: 1
Gäste online: 86
Gesamt online: 87
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2017, 17:45  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier werde ich wie gewohnt die Historie meines Startteams verwalten.

Es ist ein Buli Team und als Startformation ist 4231(2) geplant.

https://www.fifauteam.com/fifa-18-formations-guide/

Ich werde mir die Standartausgabe von fifa 18 kaufen und wie auch in fifa 17 kein Echtgeld investieren. Was ich aber ändern möchte, ist weniger in die Breite eines Kaders zu investieren und mehr in die Spitze...es wäre auch super, wenn es bei 2 Teams bleiben würde, also immer ein Team zum Wechseln, in fifa 17 waren es 3 Teams zum Spielen sowie noch obligatorisch der 1. FC Heidenheim und der FC Bayern München Daumen hoch

Ich hoffe wie immer auf rege Anteilnahme, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Tipps.

So, dann wünsch ich allen vorab schon mal viel Spaß und viel Erfolg mit fut 18!
25.09.2017, 19:11  

Beitrag #2

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 595
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Vielleicht kann ich dir schon vorab ein paar gute Spieler nennen die schon durch EA Access gespielt habe und dir empfehlen kann:

Tor:
Hradecky

Verteidiger:
Wendell
Tah
Abraham
Brooks
Weiser

Mittelfeld:
Guilavogui
Castro
Junuzovic
Didavi

Angriff:
Bruma
Bellarabi
Origi
Embolo

Viel Glück
25.09.2017, 19:22  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für die Tipps, ist einfach zu geil, wenn man vorab spielen kann!

Dir auch viel Glück! Daumen hoch
25.09.2017, 19:30  

Beitrag #4

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 595
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Ja, hat wirklich Spaß gemacht, muss mich jetzt aber leider bis Freitag gedulden, da ich mir nur die Standard Edition bestellt habe.

Und danke aber ich glaube wenn man ohne Echtgeld am ersten Tag durch die SBC Packs Vidal, Kimmich If, Griezmann, Aurier... zieht und dann schon ein 500k Team hat, ist das Glück für das ganze Jahr aufgebraucht Daumen hoch
25.09.2017, 19:37  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von The Champion
Ja, hat wirklich Spaß gemacht, muss mich jetzt aber leider bis Freitag gedulden, da ich mir nur die Standard Edition bestellt habe.

Und danke aber ich glaube wenn man ohne Echtgeld am ersten Tag durch die SBC Packs Vidal, Kimmich If, Griezmann, Aurier... zieht und dann schon ein 500k Team hat, ist das Glück für das ganze Jahr aufgebraucht Daumen hoch
Hmmmmm, ich glaub ich würde trotzdem tauschen LachenLachen

26.09.2017, 23:58  

Beitrag #6

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mangels packluck mit den freepacks sieht mein Startteam nicht besonders spektakulär aus.

https://www.futbin.com/18/squad/92741

Trotzdem hab ich mir vorgenommen so lange wie möglich damit zu spielen und das team nicht wie die Jahre zuvor in der Breite zu verbessern sondern lieber auf TOP Spieler zu sparen.

Bis ich mir ein Serie A team bauen kann, muss ein reines FC HEIDENHEIM team als fitnessteam reichen.
29.09.2017, 02:05  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, fifa 18 ist am Start!

Hab das team noch ein wenig nachjustiert...erstes Spiel auch schon gemacht, gleich rein in die Saison ohne lamges Aufwärmen in der Trainingsarena.

https://www.futbin.com/18/squad/44041

• Gnabry für Bittencourt der langsam ist und dazu noch WR M/M
• Didavi für Demirbay der zu langsam ist
• Brooks für Orban der MIR einfach zuuuuu langsam ist
• Bernat für Oczipka der langsam ist
• Chandler für Juanfran wegen der Chemie

Gegner war mit nem Ronaldo Leihspieler unterwegs und hat mir gleich mal nen longshot mit ihm eingeschenkt...am Ende wars ein 3:3 nachdem ich auf 41212 (2) umgestellt hatte. Aber das wichtigste dabei, es hat richtig richtig Spaß gemacht!

Meine 3 Tore waren Gnabry, Didavi und noch mal Gnabry
29.09.2017, 22:37  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nochmal nachjustiert

https://www.futbin.com/18/squad/92222

• Herrmann für Mané der unterirdisch passt und andauernd verletzt ist.
• Bender für Guilavogui der im Spielaufbau viel zu schwach ist.
• Fährmann für Jarstein der einfach nicht an Fährmann rankommt, lässt zu viele Bälle prallen.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 23:07 Uhr ----------

Absolut positiv aufgefallen sind:

Gnabry
Burgstaller
Brooks
Fährmann

Keinen guten Eindruck hinterlassen haben bei mir:

Guilavogui
Mané
Oczipka
Orban
01.10.2017, 11:28  

Beitrag #9

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Grüße Markus, ich bin mittlerweile soweit:

https://www.futbin.com/18/squad/125996

Baumgartlinger und Delaney machen echt einen guten Job, ebenso Kampl + Keita.

Alle 4 haben auch einen Stamina Wert von 85+

Keita + Kampl dazu 4* Sklill.

Goretzka ist neu dazu gekommen, aber gefällt mir jetzt schon Super!
01.10.2017, 11:47  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja servus abfael! Lange nix gehört! Schön dass du wieder am Start bist!

Wie siehst du Pulisic? Lohnt er sich?
Und Baumgartlinger, wie ist der so? Hab da Rudy wegen seiner Passwerte, ist körperlich aber bischen schwach...

Hast ne PN...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----