Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 570
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 21:04  

Beitrag #21

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hmm, als alter Bayernfeind bin ich da zwiegespalten.
Ich wünsch ihnen ja alles schlechte, aber was ihre Transferpolitik betrifft, haben sie das bisher sehr sehr clever gemacht.

Egal wieviel Milliarden sie in die Hand nehmen, die ganz großen oder kommenden Superstars werden sie nie bekommen -- das war so und wird immer so sein: die gehen halt zu Madrid oder Barcelona.

Was Bayern immer ausgezeichnet hat, war ein gutes Augenmaß und eine gute Nase und das bajuwarische Rundumsorglospaket, was man nicht unterschätzen sollte -- bei Madrid oder Barcelona oder den Manchesters ist ein normaler Star ein Star unter vielen: wenn Bayern sich einen Star holt, dann pudern sie ihm den Arsch und seiner Frau und seinen Kindern und seinen Nichten und Großmüttern gleich mit.
Das hat bei Ribery bestens funktioniert. Robben haben sie aus dem Lazarett von Madrid geholt und aufgepäppelt: das hat auch bestens funktioniert (könnte bei James auch funktionieren).

Aber ein bissel mehr Knete müssen sie auch mal in die Hand nehmen, das stimmt: wie ich gehört habe, hätten sie im Zuge von Pep auch Neymar haben können, aber der war ihnen zu teuer (um die 50 Millionen, haben sie beim Sky-Stammtisch gesagt).
LOL! (Obwohl ich den nicht leiden kann).

Eigentlich finde ich es gut, daß sie diesen ganzen TransferHype nicht mitmachen, aber zwischen ihnen und zb Real ist es wie zwischen Bayern und sagen wir mal Bremen damals - wenn bei Bremen ein paar Transfers nicht einschlagen, gehts ganz schnell bergab.

Aber die Bauern sind die Bauern, die kriegen das schon gebacken, die haben die Zeichen der Zeit erkannt: ich wünschte, ich könnte mir mehr Sorgen um die machen.

Es war so geil und ästhetisch, wie FCB unter Pep zb ManCity an die Wand gespielt hat bei der CL ---> das war Fußball in Vollendung.
06.10.2017, 23:44  

Beitrag #22

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ichs sehs ein wenig anders...oft genug ist es auch schon voll in die Hose gegangen...das einzig gute daran ist, dass die Spieler keine zig Mio. gekostet haben. Aber das ist es ja...kein Risiko eingehen und dazu noch sparen. Der größte Fehler diesbezüglich war der Kroos Transfer zu Real. Man hatte einfach nicht den Göauben an ihn, Rummenigge sah ihn nicht als Weltklassespieler und wollte ihm demnach auch seime Gehaltswünsche nicht erfüllen...ein Fehler wie wir heute wissen. Nicht der einzige...

Peps Fußball fand ich einschläfernd langatmig und lanweilig, von Ballbesitz geprägt ohne Überraschungsmoment.

Seine Art an der Seitenlinie rumzuhampeln kann ich als ehemaliger Spieler und Trainer nicht nachvollziehen.

Wie er mit Dr. Mull umgegangen ist spricht für sich...alles und jeder war immer super super super...

Und Neymar...Neymar war damals eben auch noch ein niemand...wenn sie schon einen Kroos aus ihrem eigenen Kader nicht anerkennen, wie sollen sie dann einen Neymar als Supertalent erkennen? Da läuft einiges einfach richtig schief! Kotzt mich richtig richtig an, die sind viel zu ängstlich, da lachen sich die anderen big player inzwischen doch längst den Arsch ab über Bayern. Die Top Stars haben sie eh nie zu ihren besten Zeiten bekommen...warum wohl?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 22:48 Uhr ----------

Ribery war ein NIEMAND als man ihn geholt hat...dem haben sie zu seiner Zeit in der Türkei nicht mal sein Gehalt gezahlt! Robben war ebenso in England und Spanien mehr verletzt als gesund...

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 22:50 Uhr ----------

Und geilen Fußball wie du es nennst haben die anderen gespielt...Die beiden Vereine aus Madrid und der BVB zu Klopps besten Zeit.
07.10.2017, 00:15  

Beitrag #23

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
NeeNeeNeeNeeNee - ich muß die Bayern vor dir in Schutz nehmen!

Ribery war kein Niemand, ich hab den damals bei der WM zum ersten mal gesehen, wahrscheinlich Südafrika, da hat der alles in Grund und Boden gespielt --> da war der ein Talent wie Dembele .. und ich war schon fast überrascht, daß der zu Bayern ist.

Kroos war ein dicker Fehler. Punkt.

Bei Robben wie gesagt: den haben sie aus dem Lazarett hochgepäppelt und dann war er so wichtig für Bayern.
Das ist eine Leistung!

Pep ist nicht langweilig, Pep ist genial!!

Und ich bin heute schnell von Fußball gelangweilt, aber verweise nochmal auf die Spiele vs ManCity - das war zwar Ballgeschiebe, aber auf allerhöchstem Niveau, man hat nach 2 Minuten gemerkt, City hat keine Chance, dieses Spiel zu gewinnen
08.10.2017, 12:32  

Beitrag #24

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Ben Yedder

https://www.futbin.com/18/player/491/Ben%20Yedder/



Iago Aspas

https://www.futbin.com/18/player/299/Iago%20Aspas/



.
.
.
Aufstieg in Liga 7 geschafft

.
.
.
08.10.2017, 18:21  

Beitrag #25

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mein alter Yedder - wo haste den denn hingestellt, hast du neue Teams?
08.10.2017, 19:17  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nö, spielt im Buli team...mit Coman .

Aber grad läuft wieder nix...der Gegner egal ob im 41212, 41212 (2), 4231, 433 (4), 5212 hat Platz ohne Ende, und spielt mich schwindlig.
09.10.2017, 21:08  

Beitrag #27

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Donnarumma hab ich jetzt auch, war zwar schade um Handanovic, aber warum ist der auch kein Italiener?

Bei diesem Namen kann kann eigentlich nix schief gehen, der sieht genauso aus wie ein OP-Keeper und vor allem ist er ein Riese.

Hast du den Eindruck, das der FC Bayern jetzt befriedet ist?

Ich hab die PK gesehen und wer nur ein wenig von Körpersprache Ahnung hat, muß den Eindruck haben, daß Rumme und Hoeni tief verfeindet sind.

Als Ulrich gesagt hat, daß jetzt alles wieder gut ist, hat er von Karl-Heinz weggeguckt in die andere Richtung, was ist eigentlich zwischen den beiden passiert, sind die nicht Freunde oder sowas?
10.10.2017, 00:08  

Beitrag #28

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab gelesen, dass wohl irgendwas war, als der Uli eingefahren ist...ob und wann da wieder alles passt, keiiiiiiiiiine Ahnung...
10.10.2017, 02:33  

Beitrag #29

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wahrscheinlich hat Karl-Heinz Ulrich seine Knete zum Zocken gegeben - und Ulrich hat dicht gehalten, als er in den Bau ist:l sowas kommt in den besten Familien vor.

DOOOOnaRRrrrrruuuMMMMMMmmAAAAAAA: das klingt, als ob ein italienischer Opernsänger auf dem Scheißhaus seine Verstopfung entschärft hat.

Jedenfalls macht er seinen Job.
10.10.2017, 15:19  

Beitrag #30

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich werde das Buli team selbstverständlich weiterentwickeln, aber als fitness team kommt jetzt die Serie A zum Einsatz, 2x Buli ist dann doch zu langweilig auf Dauer...

So sieht das Buli team jetzt aus:

https://www.futbin.com/18/squad/376022

So werde ich das Serie A team starten:

https://www.futbin.com/18/squad/328717

Hier werde ich alles niederschreiben:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...ead#post905846
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----