Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 587
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2017, 22:15  

Beitrag #1

Deekay1979s Avatar
Deekay1979
Beiträge: 3
Deekay1979s Avatar
Deekay1979
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Tag,

Ich bin kein Profi in Fifa such jemanden der mir helfen kann ein Team für 300k zu bauen für Fifa 18 mit dem ich länger zocken kann. Wäre super nett. Ich weiss nicht auf was man da so achtet.

Gruss
25.09.2017, 22:49  

Beitrag #2

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Dabei wäre es natürlich wichtig zu wissen, wie du spielst (Flankst du gerne, spielst du viele Steilpässe und Passkombinationen...)
Du kannst ja vielleicht Mal sagen welche Spielertypen (bullig, flink/schnell..) du gerne spielst.

Ein Paar Dinge sollte man beim Team bauen beachten:
- Bei.Verteidigern Tempo, Verteidigungswert und Physis
außerdem Größe und Workrates (nicht zu offensiv)
- Bei Mittelfeldspielern würde ich immer mindestens 1 defensiven nehmen oder 2 Allrounder
- Bei den Flügeln würde ich aufs Tempo achten, 4* Skills wären mir wichtig, 4* Weak Foot ist immer gut
- Vielen den Stürmern das selbe wie bei den Flugeln, außer das statt Tempo auch ein Physis stärker Team geht

Du merkst man viele Möglichkeiten vielleicht kannst du so gut wie du kannst deinen Spielstil erklären oder vielleicht hast du auch ein paar Lieblingsspieler.

Dann kann ich dir auch ein paar gute Teams bauen und die Vor- und Nachteile bzw. Unterschiede zwischen ihnen nennen und du kannst dir dann eines davon aussuchen.
25.09.2017, 22:58  

Beitrag #3

Deekay1979s Avatar
Deekay1979
Beiträge: 3
Deekay1979s Avatar
Deekay1979
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

Also ich spiele gerne durch die Mitte. Genauso Flanke ich gerne in den Strafraum. Aber von der Seite bis zur Torlinie und dann den Todespass so was bekomm ich nicht hin. Und ich Versuch gerne zu kontern etwas Defensiv mit Hoherdruck. Ja sonst dachte ein Team wo man später die Stars einbauen kann Ronaldo Messi wenn man sie überhaupt bekommt. Sonst mag ich sehr die Dortmunder Spieler . Ich hoffe das war etwas hilfreich. Zufrieden
25.09.2017, 23:14  

Beitrag #4

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich würde diese Team im 4-3-3 (3) bauen:

Tor: Bürki
RV: Piszeck
Rechter IV: Sokratis
Linker IV: Manolas
LV: Dalbert
Linker ZDM: Nainggolan
Rechter ZDM: Guilavogui
ZM: Tolisso
RF: Dembele
ST: Gameiro
LF: Carrasco

Das wäre für den Anfang an sehr starkes Team und falls du dann Mal Messi oder Ronaldo ziehst lassen sie sich auch mit ein wenig Umstrukturierung einbauen.

Hättest bei dem Team eine Klasse Abwehr und mit Guilavogui und Nainggolan zwei richtig krasse Abräumer, wobei Nainggolan auch nach vorne mitarbeiten kann. Tolisso ist der ZM, der wie Nainggolan eigentlich alles kann. Die Flügel sind bei schnell haben 4* bzw 5* Skills und einen guten Weak Foot. Gameiro im Sturm ist ebenfalls schnell und hat einen Klassen Abschluss. Das Team lässt sich auch nach und nach verbessern (Vidal für Guilavogui, Griezmann für Gameiro...)
26.09.2017, 09:57  

Beitrag #5

Deekay1979s Avatar
Deekay1979
Beiträge: 3
Deekay1979s Avatar
Deekay1979
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey wau vielen vielen Dank für deine Hilfe und diese super Team. Darf ich den dann auch nochmal auf Dich zurück kommen, wenn ich neue Spieler bekomme. Wo ich fragen habe ob die reinpassen oder nicht?????? Ich hab noch eine Frage wie stellt man am besten dann die Individuelle Taktiken ein also die Blauen Balken???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Deekay1979] Brauch Hilfe Team. [Deekay1979] Brauch Hilfe Team.