Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 464
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 16:36  

Beitrag #1

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi!
Habe mich umentschieden und werde doch wieder mit meiner Euskal Selekzioa in FUT 18 antreten Lachen
Das ist die baskische Fußballauswahl!

Da nur Spieler in die Mannschaft kommen, die baskischer Herkunft sind, bin ich natürlich limitiert, aber ich hoffe, dass so mancher es schafft, ins TOW zu kommen (Azpilicueta hat es schon geschafft Daumen hoch).

Ich werde es realistisch halten. Ein Griezmann oder ein Higuain wird man in meiner Mannschaft nicht sehen, da ich nur Spieler aufstelle, die regelmäßig in der Euskal Selekzioa spielen oder es realistisch ist, dass sie es bald werden.

Mein Startteam wird so aussehen (ca. 5k bis 7k coins)
https://www.futbin.com/18/squad/58998

... und werde es nach und nach verbessern (ca. 90k coins)
https://www.futbin.com/18/squad/58736

Als Motivation habe ich mir ein Ziel gesetzt: wenn ich es bis einer Woche vor Weihnachten bis Liga 3 Online Seasons schaffe, werde ich mir selber ein neues originales Trikot der Euskal Selekzioa schenken Lachen mit Beflockung des Spielers, der insgesamt für mich am besten gespielt hat! Daumen hoch
29.09.2017, 12:05  

Beitrag #2

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
so sieht das neue low budget start team aus
https://www.futbin.com/18/squad/78500

ich versuche, alle für zwischen 150 und 250 coins zu bekommen, damit ich schnell ein erstes team habe.
nach und nach werden sie alle durch billige baskische goldspieler ersetzt (300 bis 500 coins)... und dann werden nur noch die geholt, die dann auch im richtigen team sind Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ehfutbol] Euskal Selekzioa [ehfutbol] Euskal Selekzioa