Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.688
Benutzer online: 0
Gäste online: 169
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2017, 16:12   #1
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
In der sig sind meine beiden Startteams drin.

Welche Formation es final wird, kann ich noch nicht sagen.
4321, 433, 433(4) oder 41212... hmmm !?
04.10.2017, 20:41   #2
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Nach nun ca. 40 spielen im squad Battle Modus hab ich mich auf das 4321 eingelassen.

Zwei Teams

Einmal komplett Brasilien und einmal ein Mix aus der Ligue1 / NOS

Beide spielen sich sehr genial und damit werde ich nun die online Liga angehen

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge!
04.10.2017, 22:13   #3
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
Beiträge: 2.483
Grüß dich stan in FIFA18.

Ich bin ja fast Brasilanete, ich trink schon Caipis zum Frühstück.

Bernard ist knuffig, aber den würde ich auf keinen Fall als zentralen ZM in der 3erKette spielen lassen.
Der ist ein geiler ZOM.

Ich würde Allan in die Mitte nehmen (oder Fabinho, wenn du auf Türme stehst) und links dann Paulinho oder Rafinha - die sind beide gute Allrounder.
Paulinho ist in der Abwehr stärker und schneller, Rafinha hat 4* Skills; es fehlt in der Auswahl noch Fernadinho, der wiederum keinen Schuß hat.

Soares kenn ich nicht, hab schon gelesen, daß viele den toll finden, bei mir fällt er durch den Rost, weil er nur 3* Skills hat.
Alternative ist Vitinho, hat sogar 5* Skills und einen guten Schuß; Firminho und Jesus sind halt ziemlich teuer, aber es lohnt sich, besonders Jesus.

Felipe Anderson kannst du noch ausprobieren; Taison trifft bei mir nicht genug, an dem verzweifel ich, der versaut so viele 100%tige.

Ansonsten GL&HF!!
05.10.2017, 07:50   #4
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Grüß dich stan in FIFA18.

Ich bin ja fast Brasilanete, ich trink schon Caipis zum Frühstück.

Bernard ist knuffig, aber den würde ich auf keinen Fall als zentralen ZM in der 3erKette spielen lassen.
Der ist ein geiler ZOM.

Ich würde Allan in die Mitte nehmen (oder Fabinho, wenn du auf Türme stehst) und links dann Paulinho oder Rafinha - die sind beide gute Allrounder.
Paulinho ist in der Abwehr stärker und schneller, Rafinha hat 4* Skills; es fehlt in der Auswahl noch Fernadinho, der wiederum keinen Schuß hat.

Soares kenn ich nicht, hab schon gelesen, daß viele den toll finden, bei mir fällt er durch den Rost, weil er nur 3* Skills hat.
Alternative ist Vitinho, hat sogar 5* Skills und einen guten Schuß; Firminho und Jesus sind halt ziemlich teuer, aber es lohnt sich, besonders Jesus.

Felipe Anderson kannst du noch ausprobieren; Taison trifft bei mir nicht genug, an dem verzweifel ich, der versaut so viele 100%tige.

Ansonsten GL&HF!!
Hi Kurt.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Bernard ist wirklich sehr stark, extrem agil was ich dieses Jahr für sehr wichtig erachte.
Er hat die Anweisung 'vorn bleiben' und ist quasi dadurch ein Zom

Fabinho hab ich auch noch, aber der ist mir, wie du schon sagst 'ein turm' und daher zu unbeweglich.

Allan und Fred hatte ich zunächst mit Basic CS, war so lala.
Jetzt beide mit Engine... wow
Die gehen deutlich mehr ab und jagen jedem Ball nach Zufrieden

Soares mit Hawk ist ein Tier als ST, die 3sterne reichen mir dafür.
Der knipst richtig gut.

Die winger mit Marlos und Taison müssen mind 4* skill haben.
Und die gehen richtig geil ab.
Extrem enge ballführung..
Mit beiden Füßen Abschluss stark und mit super stellungsspiel.

Virtinho hab ich auf der Bank.

F. Anderson war in 15&16 mein Favorit, dieses Jahr noch nicht getestet.

Ja, Jesus und firminho... werde ich mal testen wenn die günstiger werden.

Ach ja:
Gestern hab ich mir Maicon IF geholt...was für ein viech Zufrieden

Vielen Dank nochmals für deine Anregungen, werde alle mal testen!
Auch Paulinho usw!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [stanolli] RTG - meine
Mannschaft(en)
[stanolli] RTG - meine Mannschaft(en)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO