Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 770
Gesamt online: 772
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2017, 02:24  

Beitrag #1

Rayzen84s Avatar
Rayzen84
Beiträge: 27
Rayzen84s Avatar
Rayzen84
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich schreibe nicht irgendwie in die falsche Rubrik hier aber ich brauche dringend euren Rat!
Ich habe momentan ca 225k und würde mir gerne einen starken Spieler holen oder ein paar die mich verbessern, im besten Fall Spieler die im Wert noch steigen könnten!
Dachte evtl am die schwarze once to watch Karte von Salah... was denkt ihr gibt es bessere Investitionen?
Versuche mal ein Bild meines Teams mit anzuhängen damit man sieht wo noch am meisten Bedarf ist!

Danke schön im Voraus
03.10.2017, 03:22  

Beitrag #2

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
falsche rubrik!!!

Edit:

Jetzt ist es die richtige Rubrik Lachen
03.10.2017, 08:44  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kann jemand dem Rayzen84 helfen sein Team zu finden? Daumen hoch
03.10.2017, 09:22  

Beitrag #4

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Rayzen84
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich schreibe nicht irgendwie in die falsche Rubrik hier aber ich brauche dringend euren Rat!
Ich habe momentan ca 225k und würde mir gerne einen starken Spieler holen oder ein paar die mich verbessern, im besten Fall Spieler die im Wert noch steigen könnten!
Dachte evtl am die schwarze once to watch Karte von Salah... was denkt ihr gibt es bessere Investitionen?
Versuche mal ein Bild meines Teams mit anzuhängen damit man sieht wo noch am meisten Bedarf ist!

Danke schön im Voraus
Hallo Rayzen,

versuche mal ein Link mit deiner Aufstellung / großes Bild zu posten
zB mit
Squad Builder - FIFA 18 Ultimate Team - Futhead
Gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten.
Entweder mit dem Geld ein paar "mittelgute"/"gute" Spieler holen,
oder zB einen sehr guten etc ...
Oder du suchst dir erstmal deine Zielmannschaft zusammen,
oder holst Dir nach und nach einen Spieler,
den du dafür benötigst.
Hast du einen besonderen Wunsch?
zB Formation / einen Spieler unbedingt / aus einer Mannschaft keinen etc..?

Gruß
Bob81
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Raysen84] FUT BPL Team [Raysen84] FUT BPL Team