Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 251
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 14:47  

Beitrag #1

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Nach dem ich etwas Glück hatte und im 2 Spieler-Set Varane gezogen habe. War für mich klar das es ein Team um ihn sein wird.

Da die Preise ja derzeit noch recht hoch sind bin ich mit einem Hybrid gestartet.
Jedoch fehlt es mir etwas an Schlagkraft nach vorne hin.

Habt ihr eine Paar Tips was man ändern könnte (generell nicht nur auf die Offensive gerichtet) Coins sind ca 35k vorhanden

https://www.futbin.com/18/squad/206875

LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Smouve] Starter Team [Smouve] Starter Team