Benutzer: 45.472
Themen: 29.819
Beiträge: 936.301
Benutzer online: 3
Gäste online: 191
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2017, 22:31   #1
Sabsoloms Avatar
Sabsolom
Beiträge: 12
Sabsoloms Avatar
Sabsolom
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo liebe Community,

Ich melde mich bei euch mit einem kleinen Luxusproblem Zufrieden

Ich hatte das Glück beim öffnen einiger Packs und Goldupgrade Packs tolle Karten zu bekommen.

Jetzt schaffe ich es einfach nicht ein vernünftiges Team zusammen zu stellen, wo die Chemie passt. Mir persönlich bringt es nicht, wenn ein Spieler Chemie 7 hat. Wozu soll ich ihm einen Chemistry verpassen, wenn der so oder so nicht zu 100% wirkt.

Ich habe Higuain- Pjanic und Pogba aus den Gold Upgrades erhalten und möchte diese beiden zusammen in einem Team spielen lassen. Leider kann ich die beiden nicht verkaufen.. "untauschbar"

Aus diversen Packs habe ich folgende Spieler gezogen.

- Salah
- Martial
- Lloris
- Bailly
- Koscielny

weitere Spieler die untauschbar sind und in meinem Besitzt sind:

- Gabriel Jesus
- Diego Costa
- Roberto Firmino
- Son
- Bakayoko
- Rose
- Walker

ja ich weiß, ich kann hier ein Top Premier League Team Aufbauen. Aber mir geht es vor allem auch um Higuain.. ein 90er Spieler den ich so nicht einsetzten kann, da er mit einer 3 Chemie spielen würde und die anderen in Ihrem Rating auch nach unten zieht.

habt ihr evtl für mich Tipp? wie ich um Ihn ein vernünftiges Team aufbauen kann?

Viele Grüße
Christian
08.10.2017, 01:49   #2
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich hätte da ne andere Frage, wie lange hast du gebraucht bzw. wie viele Karten sind für diese Spieler draufgegangen...?
08.10.2017, 18:40   #3
Sabsoloms Avatar
Sabsolom
Beiträge: 12
Sabsoloms Avatar
Sabsolom
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich hab da so meine eigene Theorie entwickelt.

Ich gebe ehrlich zu, das ich mir am Anfang natürlich Packs gekauft hab... hab so ca 120 EUR investiert und auch relativ viel Glück gehabt.

Es kamen Spieler wie James und Alex Sandro raus, wobei ich es bereue Sandro verkauft zu haben.. jetzt könnte ich ihn gut gebrauchen.

Allerdings hab ich von den Goldspielern die ich gezogen habe nur diejenigen verkauft, die mir 15k + eingebracht hatten. Alle anderen ( und das waren jede Menge ) habe ich für die Goldupgrades verwendet.

Am Anfang hatte ich mir das von Mirzha gepostet 35k Set auf Youtube zusammengebastelt und ich musste feststellen das beim öffnen der Mini Sets vom Gold Upgrade fast nur Premier League Spieler gezogen wurden. Zumindest die von Wert.

- Willian
- Pogba
- Jesus
- Walker
- Diego Costa
- Roberto Firmino
etc

Das fande ich schon merkwürdig. Habe mehrere Packs über mehrere Tage geöffnet und immer das selbe Schema.

Meine Vermutung ist, das sich die Packs stark nach dem derzeitig verwendeten Team richtet. Sicher es war jetzt auch Higuain dabei, allerdings hatte ich ein paar Serie A spieler auf der Bank/Reserve.

Insgesamt habe ich ca 30 Packs von den Upgrades geöffnet. Und ich habe jetzt oben nur die seltenen erwähnt.

Dabei waren auch öfters Spieler wie:

- Bakayoko
- Rose
- Lallana

etc.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Sabsolom] Hilfe bezüglich
eines Hybrid Squads
[Sabsolom] Hilfe bezüglich eines Hybrid Squads
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO