Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2018, 14:31  

Beitrag #111

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Joker_CRO
Hi Markush

Bin gerade auf dein Team gestossen und gelesen, dass du auch Mirzas 4-2-2 Formation spielst. Hast du bisher gute Erfahrungen damit? Nutzt du dafür individuelle Taltiken, oder nur "Hoher Druck"?

Unsere Teams sind sehr ähnlich. Mir persönlich fehlt noch etwas die Konstanz mit der Formation und der Abschluss scheitert bei mir oft. Evtl. Hast du gute Tipps, um von Liga 7 auf 3 zu kommen Zufrieden
Das nenn ich mal Timing:

Zitat:
Zitat von markush.
So, das wars dann für mich. CD ist raus aus der Konsole und hat sich einreiht zu den anderen fifa Ausgaben seit 2009

Seit dem patch besteht das Spiel mMn nur noch aus einem ping pong Artigen Mix. Irgendwas kann ja da nicht stimmen, wenn man an seiner Spielweise nichts ändert, man aber anstatt aufzusteigen überhaupt keine Chancen mehr herausspielen kann, bzw. ea keine mehr herausspielt, wie auch immer...

Wie in den schlimmsten Anfangszeiten überwiegen die pacer, die völlig realitätsfremd (falls man dieses Wort bei einem Fußballsimulationsspiel überhaupt benutzen sollte) über den halben Platz rennen und dann aus vollem Lauf in den Winkel schießen.

Der Witz an der Sache, es ist dabei völlig egal, wer die Protagonisten auf dem Platz sind! Es spielt gar keine Rolle, ob ich Boateng und Sokratis in der IV habe oder Badstuber und Rüdiger...das macht null Unterschied.

Wie kann es denn bitte sein, dass Spieler die vorher traumhafte Laufwege hatten plötzlich keinen Bock mehr haben sich anzubieten oder in die Lücke zu laufen....wem soll ich denn den Ball spielen, wenn keiner läuft, was soll der ganze Mist eigentlich? Wie kann es sein, dass einmal die CT oder Spieleranweisungen elementar wichtig sein sollen, das andere mal widerum nur nebensächlich? Da kann doch was nicht stimmen! Schade eigentlich, was aus diesem Spiel geworden ist! Dsmit meine ich nicht wie sich fut 18 entwickelt hat, sondern was aus fut allgemein geworden ist. Es war echt mal eine tolle Idee und ein Spiel was richtig Spaß gemacht hat.

Was für einen Schwachsinn tun wir uns eigentlich an?

Ich möchte gar nicht wissen, wie es in der WL ist, wenn der Gegner in Führung geht und wie gestört hinten rum spielt, wenn solche Typen schon im Season Modus unterwegs sind...was für eine Zeitverschwendung da dem Ball wie bekloppt hinterher zu hecheln.

Ernsthaft, man kann EINEN Spieler steuern, das andere macht die KI...warum kommen dann solche extreme Schwankungen der Teamleistung zustande? Es kann doch nicht sein, dass wenn ich einen langsamen geordneten und sicheren Spielaufbau habe, und darauf achte keinen Ballverlust zu haben, dass dann plötzlich keiner fähig ist einen sauberen Pass zu spielen. Und wenn ich presse und draufgehe, um den Gegner unter Druck zu setzen, dem Gegner aber dadurch nur Tür und Tor zu Kontern geöffnet wird? Und wie gesagt, völlig wurst, wie das Personal auf dem Platz heißt umd völlig egal welche Formation oder Taktik ich spiele, es ist wie es ist, einfach Willkür. Mal verpasse ich Liga 3 um einen Punkt, mal werde ich in Liga 7 durchgereicht... Das ist für mich nicht akzeptabel, ich mach mich nicht zum Depp von ea und diesem game! Pure Zeitverschwendung! Was für ein Schwachsinn wenn man mal ehrlich ist.

Ich hoffe ernsthaft dass ich es schaffe, wie einige wenige hier vom fifa Zwang wegzukommen und nicht wie die Mehrzahl hier im Forum wieder rückfällig werde. Ich hab da aber wirklich keinen Bock mehr drauf, und darum sag ich jetzt tschüss, machts gut.
Private Markus hat Fahnenflucht begangen und führt jetzt ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben.

Ich finde, das geht ja mal garnicht
17.02.2018, 00:44  

Beitrag #112

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Whats up, Markusch?

Hast du Entzugserscheinungen?
Beklagt sich deine Frau schon, weil du den Haushalt okkupierst, die Wohnung neu streichen willst und Italienische Opern hörst?
17.02.2018, 15:31  

Beitrag #113

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hi Kurti,

nö, keine Entzugserscheinungen, alles gut. Hab jetzt seit ner Woche ausgesetzt. Meine Frau wundert sich nur, weil ich Zeit habe einige Sachen zu erledigen die schon ewig fällig waren. Da ich meist nachts gezockt habe, bin ich jetzt natürlich fitter und ausgeschlafener!
20.02.2018, 00:13  

Beitrag #114

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Pappa ante Portas ^^

Aber freut mich zu hören, daß es dir gut geht.
20.02.2018, 09:25  

Beitrag #115

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
.
.

Danke der Nachfrage, dir gehts ja prächtig mit Aguero und Co...mir geht es so gut, dass ich heute Abend hier drin sein werde


21.02.2018, 14:38  

Beitrag #116

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und DER Abend hat sich mal so RICHTIG gelohnt! Geiles Spiel! 5:0
21.02.2018, 16:30  

Beitrag #117

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Na siehst, wenn wir beide mal zusammen für die Bauern sind, dann rocken die auch mal richtig!
22.02.2018, 00:40  

Beitrag #118

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hallo zu so später Stunde und Glückwunsch: war bestimmt ein tolles Erlebnis!

Ich war übrigens selten so angefressen wie damals, als Bayern im Finale gegen Chelski verloren hat!!

Internetz brauchste ja jetzt nicht mehr, ich werde dir morgen die Leitung kappen, damit du nicht wieder in Versuchung kommst!
22.02.2018, 00:48  

Beitrag #119

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da ich ja nix vergesse, hab ich auch das nicht vergessen.

Ja, war schon schön mal wieder in nem Stadion mit 69999 anderen zu sein...in Heidenheim sinds ja max 13000 die reinpassen.

Mal schaun, wahrscheinlich geh ich auch gegen den HSV...zum ABSCHIED WINKEN...wie in Heidenheim gegen 1860 Daumen hoch Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 22.02.2018 um 00:50 Uhr ----------

Das mit dem Internet lass mal...ich hab vorhin was gepostet...ich könnte also rückfällig werden.
22.02.2018, 02:22  

Beitrag #120

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hoffe, daß HSV endlich mal absteigt --> Dinosaurier sind ausgestorben.

So scheiße wirtschaften und immer nur luck haben darf nicht reichen für die Bundesliga.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Serie A team [markush.] Mein Serie A team