Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2018, 14:13  

Beitrag #151

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von ExPESler
Das wäre wohl deutlich zu viel Off-Topic, wenn ich mich dazu jetzt ausführlich äußern würde...
Lachen

Ich gratuliere jedenfalls und bedanke mich für die Ernsthaftigkeit der Bayern in HZ 1, ein weiteres Dusel-Ergebnis hätten sich manche wieder auf ihre unglaubliche Art & Weise schöngeredet. Wie seit Monaten...
Ich bin ja der TE hier, und hier kann man sich über alles mögliche unterhalten, da ist nix OT...soll hier ja kein Monolog von mir werden Lachen
05.04.2018, 21:43  

Beitrag #152

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin wieder in liga 4 und versuche weiterhin es in Liga 3 zu schaffen...team und Formation machen Laune. Mal schauen wie lange noch...geht ja manchmal schneller als man denkt wieder schlechter als erhofft.
08.04.2018, 12:43  

Beitrag #153

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
08.04.2018, 14:23  

Beitrag #154

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Matthäus für 907k

https://www.futbin.com/18/player/35/Lothar%20Matthäus/



Hier das team:

https://www.futbin.com/18/squad/4661403
11.04.2018, 12:28  

Beitrag #155

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lothar nach 7 Spielen mit 7/0/0 mit +-Null wieder verkauft, es ging in Liga 4 einfach gar nix...

nachdem ich noch Perin IF und Koulibaly IF eingebaut hatte, ( waren also nur Alex Sandro und Florenzi NIF Karten ) ging NOCH WENIGER! Konnte die drei gerade gerade noch rechtzeitig aus dem team nehmen und den drohenden Abstieg vermeiden...eigentlich dachte ich dass Loddar mich in Liga 3 bringt.

Frei nach Loddar, "wäre wäre Fahrradkette", ich geh heute lieber wieder in die Allianz Arena und schau CL LIVE UND IN FARBE

FC Bayern vs Sevilla FC

Und hoffe, dass wir nicht enden wie gestern Barca in Rom oder ManCity gegen Liverpool
11.04.2018, 19:23  

Beitrag #156

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Lol Markus. Mia schießen die Spanier heim!
11.04.2018, 23:39  

Beitrag #157

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das war kein Fußball mehr sondern fast schon Kampfsport was Sevilla da gemacht hat.
Aber gut Bayern ist weiter und das zählt zum Schluss. Für Juve und Buffon tut es mir einfach nur leid...

Bin echt gespannt auf wen wir im Halbfinale treffen. Irgendwie hab ich ja so ein dummes Gefühl dass es Real wird.
12.04.2018, 14:24  

Beitrag #158

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wir haben 3x laut die Tore von Juve bejubelt, als wäre der FC Bayern in Führung gegangen! Das MUSS man im TV gehört haben so laut wie der Jubel jeweils war! Die Tore wurden in der Halbzeit auf der Videowall gezeigt. Alle sind von einer Verlängerung in Madrid ausgegangen, bis plötzlich auf dem Handy ein Treffer in der 97. Minute angezeigt wurde...alle dachten das wäre bereits die Verlängerung, um so unglaublicher, dass das noch innerhalb der Nachspiel war! Schade schade schade.

Ich hoffe wir kommen gegen Rom...dann ein TRAUMFINALE Jupp gegen Klopp, man wäre das geil!

Correa ist echt mega unsportlich! Wollte schon im Hinspiel nen 11er schinden, gestern in der 2. Halbzeit erneut, und dann als das Spiel eigentlich schon gelaufen war, so eine Aktion...

Sevilla war einfach nicht bereit volles Risiko zu gehen weil sie zurecht Angst vor Konter hatten. Nix zu sehen von Ben Yedder, Correa, Sarabia, oder Muriel...Bayern hat es souverän dann runtergespielt, mussten ja auch nicht unnötig was riskieren, clever gemacht! Und BRAVO Rafinha! Mördergrätsche was er da Ende der 1.Halbzeit ausgepackt hat! Super Spiel von ihm!
12.04.2018, 14:28  

Beitrag #159

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zidane is waiting for youZufrieden

Wird Zeit für einen Top-Gegner für die Bayern um wirklich zu beweisen was sie können...
12.04.2018, 18:18  

Beitrag #160

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ohne Ramos war Madrids Abwehr ein wilder Hühnerhaufen.
Und jetzt kommt der Clou: Ramos war gestern trotz gelbsperre im Innenraum und kann möglicherweise für das Hinspiel im Halbfinale gesperrt werden. Einen ähnlichen Fall gab es schon mal.

Damit wäre ein mögliches Spiel gegen Madrid im Halbfinale sogar gar nicht verkehrt. Mir ist es jedenfalls egal, wen und morgen die Losfee schenkt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Serie A team [markush.] Mein Serie A team