Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 464
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2017, 00:53  

Beitrag #61

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wie spielt sich denn die Formation?
Ich würde nämlich gern mal eine mit zwei Stürmer und der Möglichkeit auf Flanken zurückzugreifen spielen^^
30.11.2017, 07:54  

Beitrag #62

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von leoben11
Wie spielt sich denn die Formation?
Ich würde nämlich gern mal eine mit zwei Stürmer und der Möglichkeit auf Flanken zurückzugreifen spielen^^
Der Witz daran ist, ich spiele gar nicht mit Flanken, ich spiele kurze Pässe. Sowohl mit Druck nach vorne oder abwartend. Die Formation eignet sich sehr gut gegen das oft gespielte 4321 und 422 (4) oder Fünferkette.
Bei Dreierkette stelle ich IMMER um auf 433 (5) und bei 433 stell ich OFT um auf 433 (2) weil ich da sonst im Mittelfeld Probleme bekomme. Mertens und Müller müssen nicht immer vorne stehen, die können auch ganz gut aus dem Mittelfeld kommen!

Entweder liegt es an den WR der Spieler, der CT oder meinem Abwehrverhalten inkl L1 Dribbling was ich die letzten 10 Spiele etwas bewusster angewendet habe, ich hab jedenfalls keine Löcher im Mittelfeld wie man evtl. vermuten könnte.
30.11.2017, 15:44  

Beitrag #63

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Find ich ja gut, daß du mit meiner CT klar kommst.
DEr Witz ist, das man hinten trotzdem unter Umständen trotzdem offen ist und die üblichen Toren fängt.

Aber so rockt das mehr, da ist ordentlich Betrieb auf dem Platz.

Mertens hatte ich mal ausprobiert als NIf, nach dem Coske den so empfohlen hat,um mir dann eventuell den IF zu holen.

Aber er hat erstmal nicht auf Anhieb so richtig eingeschlagen, doch da hatte ich einen Downswing, und da kannste e nicht viel machen.

Wüßte auch nicht, ob ich ihn für Jesus oder für Agüero nehmen soll, Jesus ist irgendwie immer gesetzt, und Agüero ist auch sehr geil.

Schöne Grüße nach Heidenheim
30.11.2017, 16:02  

Beitrag #64

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke, Gruß zurück in die Hauptstadt!

Ich hab mal geschaut, was meine favorisierten Stürmertypen so ausmacht, und das ist neben dem finishing, speed, Agilität und der Reaktion noch das Dribbling...gefiltert sieht das dann so aus:

https://www.futbin.com/18/players?pa...Reactions=81,0

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2017 um 16:05 Uhr ----------

Lässt man die Iconen und IFs mal weg, dann bleiben nicht mehr viele...

Aguero
Griezmann
Mertens
Lacazette
Jesus
Aspas (nur 3* skill)
Giovinco
Correa

Nimmt man die IFs dazu,

Salah
Bakambu (nur 3 * skill)
Batshuayi (nur 3* skill)
Origi

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2017 um 16:25 Uhr ----------

Bei Jesus stellt sich mir die Frage, ob er so gut oder einfach nur op ist...

Ansonsten wäre es so mit Kante möglich (statt Jesus müsste ich Batshuayi IF reinnehmen)

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2017 um 16:37 Uhr ----------
Oder noch besser Kante mit Lacazette...

https://www.futbin.com/18/squad/1882019
30.11.2017, 16:58  

Beitrag #65

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So siehts aus, bei mir kommen dann noch 4* Skills dazu, den Scoop zb brauch ich.

Man sagt immer, in der PL gibts so viele Stürmer, aber unter diesen Vorraussetzungen bleibt die Auswahl dann doch überschaubar.

Und obwohl so einer wie Cavani auch mal spaßig ist, komme ich mit den dicken Monstern nicht so zurecht.

Suarez vllt noch, der war ne gute Mischung.

Aber die hatte ich auch alle schon, in 18 will nicht nicht mehr so viel wechseln, denn das verbrennt immer Geld.
30.11.2017, 17:04  

Beitrag #66

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab Suarez weggelassen, weil ich den als Menschen nicht mag...dann will ich ihn auch nicht spielen.

Oh stimm, 4* skills...ok, dann fallen Bakambu, Batshuayi und Aspas durchs Raster.
30.11.2017, 17:50  

Beitrag #67

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Jut, wenn man danach geht, wen man als Menschen mag, dann fallen noch ein paar mehr raus.
Das ist so ein beschissener Schauspieler.

Bei 17 hatte ich Cristiano(Ronaldo) und ich kann diesen Gockel absolut nicht ab.

Vielleicht werde ich das nun mehr hinterfragen, ich lese ja auch keine Bücher bzw Gedichte mehr: alles kaputte Egomanen, aber leider ist das anscheind die Vorraussetzung für Leistung
03.12.2017, 18:46  

Beitrag #68

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
2x mal als Meister in Liga 5 aufgestiegen und 2x den Arsch voll bekommen
04.12.2017, 23:14  

Beitrag #69

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Wie kommst du mit dem SIF Kimmich klar ? Ich habe ihn mir auch geholt für einen Hybrid, weil ich keine Lust auf Alaba hatte um Vidal / Boateng auf Chemie zu bringen.
Eigentümlicherweise komme ich mit dem NIF gut klar. Mag sein das ich etwas zu kritisch bin weil er 100k+ kostet.
05.12.2017, 09:07  

Beitrag #70

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kimmich SIF hat mich unter 70k gekostet...aber wenn du mit dem nif zufrieden bist, dann ändere nix, lass es wie es ist!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Serie A team [markush.] Mein Serie A team