Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 282
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2017, 05:20  

Beitrag #1

rio-doros Avatar
rio-doro
Beiträge: 2
rio-doros Avatar
rio-doro
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo und guten morgen Zufrieden

Ich habe mich heute an der Herausforderung "Team-Ziele" versucht und soweit alles richtig zusammen gestellt, dennoch hängt die Team Chemie bei 99 wodurch ich die Herausforderung nicht abschließen kann :/
Seht ihr einen Fehler oder habt eine Idee woran es liegen kann? Zufrieden
Hier das Bild nochmal in groß:
11.10.2017, 10:52  

Beitrag #2

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von rio-doro
Hallo und guten morgen Zufrieden

Ich habe mich heute an der Herausforderung "Team-Ziele" versucht und soweit alles richtig zusammen gestellt, dennoch hängt die Team Chemie bei 99 wodurch ich die Herausforderung nicht abschließen kann :/
Seht ihr einen Fehler oder habt eine Idee woran es liegen kann? Zufrieden
Hier das Bild nochmal in groß:
Einer Deiner Spieler benötigt Loyalität, dann kriegt dieser einen Punkt Chemie mehr.

Entweder Du spielst 10 Spiele mit diesem Spieler oder Du startest ein Spiel in der Einzelspieler-Saison und gehst nach dem Anstoß aus Fifa raus (Anwendung schließen) und startest neu.

Wichtig: Anwendung direkt schließen und NICHT vorher das Spiel beenden.

Deine Statistik bleibt unberührt, Verträge werden aber abgezogen.

Das musst Du dann 10 mal machen. Dauert ca. 20-25 Minuten, danach hast Du aber 100 Chemie.
11.10.2017, 11:56  

Beitrag #3

fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
Beiträge: 141
genau so ist es Zufrieden
11.10.2017, 23:40  

Beitrag #4

rio-doros Avatar
rio-doro
Beiträge: 2
rio-doros Avatar
rio-doro
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Super, danke für den Tipp, werds gleich mal ausprobieren Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squat-building, team-ziele
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [rio-doro] Team Chemie
kommt nicht über 99
[rio-doro] Team Chemie kommt nicht über 99