Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2017, 03:54  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Und zwar bräuchte ich etwas Hilfe für mein neues Team da ich beide Ligen noch nicht wirklich kenne.
Zur Auswahl stehen die beiden, Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen und auch erwünscht Zwinkern
Gestartet wird mit irgendeiner LM/RM-Formation und danach stelle ich auf 4231 um, die Formation sagt mir bis jetzt am meisten zu.

La Liga: https://www.futbin.com/18/squad/622551
Premier league: https://www.futbin.com/18/squad/622584

Beide Teams kosten derzeit so um die 150k.
Welche ist besser und warum?

Budget ist aktuell knapp 190k maximal^^
Ich würde natürlich noch bis Montag warten (mindestens) da dann ja die Preise fallen würden, aber mein derzeitiges Fitness-Team ist nicht wirklich konkurrenzfähig also wird mein derzeitiges Haupt-Team mein Fitnessteam Zwinkern

Danke schonmal.
19.10.2017, 15:55  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Finde das LaLiga Team besser. Hab auch die meisten Spieler davon schon selbst ausreichend oft gespielt. Würde dir noch Ben Yedder als ZOM empfehlen und für Gameiro dann Carrasco. Außerdem wäre Paulinho noch eine Option die ich dir nahelegen würde. Die IV ist Top und für den Preis bekommst du auch nichts besseres.
19.10.2017, 21:56  

Beitrag #3

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Wieso nimmst du nicht einfach 4231(2) und stellst dann In-Game auf 4231 um?
La Liga ist für mich die beste Liga in Fut, daher würde ich auch La Liga nehmen.

als LM würde ich dann Carrasco spielen lassen und als ZOM Isco oder Asensio

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2017 um 20:58 Uhr ----------

Wieso nimmst du nicht einfach 4231(2) und stellst dann In-Game auf 4231 um?
La Liga ist für mich die beste Liga in Fut, daher würde ich auch La Liga nehmen.

als LM würde ich dann Carrasco spielen lassen und als ZOM Isco oder Asensio
20.10.2017, 01:20  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Alles klar, dann das LaLiga-Team.
Mit Carrasco, hatte ihn sowieso am Schirm.

Ben Yedder als zentraler ZOM? Ist sein Passing gut genug?
Ich sehe natürlich warum er hier gut in das Team passt. 5* WF ist schon super, hat mein Belotti auch, macht einen großen Unterschied.

Sonst noch irgendwelche Upgrades die das Team verbessern würden ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen?
Die Abwehr hab ich schon, alle haben Anchor-CS, den Luxus hab ich mir gegönnt Lachen mit Zunge raus

Saul hab ich drinnen weil er mir als Gegner mehrmals Schwierigkeiten gemacht hat.

So, hab die Mannschaft nun bis auf Benzema, Carrasco und Casemiro beisammen, die werden vorerst durch billigere Alternativen ersetzt (Paulinho, Deleufeu und Aduriz), da warte ich noch auf Montag.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [leoben11] 150k La Liga
oder Premier League?
[leoben11] 150k La Liga oder Premier League?