Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.617
Benutzer online: 27
Gäste online: 318
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2017, 22:50   #1
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 78
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hey, ich hab vor mir dieses Team am Wochenende zu erstellen, wollte mal eure Meinungen dazu hören was ich verbessern könnte Zufrieden

CalcioA FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
20.10.2017, 08:06   #2
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo,

nicht viel, hast dir da ein super Team zusammengeschustert. Wieviel Geld musste man dafür ausgeben? Zwinkern Oder hast du so viel pack Luck gehabt?

Also ich finde Khedira passt da nicht so recht. Ich würde hier entweder Matuidi reinmachen, oder die noch bessere Variante wäre aus meiner sicht Marchisio.

Grund ist das Khedira einfach zu langsam ist und nach vorne bei ihm auch nicht viel geht. Matuidi ist da der bessere Zerstörer. Aber du hast mit Nainggolan schon den absoluten Zerstörer, daher würde ich son Allrouder wie Marchisio reinstellen und Nainnggolan auf die Position von Khedira setzen.

Wie kommst du mit Merstens klar? Mertens und Higuain sind zwei absolut anders zu spielende Fußballer wegen der Physis unter anderem. Dem einen liegt mehr dies dem anderen mehr das, evtl. musst du da dann auch was tun.

Lukaku ist ein Biest aber Alex Sandro bietet sich in deinem Team irgendwann an.

Wenn du mal Bock hast auf ne Partie... adde Cro-Slavonac auf der PS4Daumen hoch

Gruß
20.10.2017, 14:02   #3
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 78
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Danke für deine Anmerkungen Zufrieden

Naja, hab schon die ein oder andere PSN Karte eingelößt für Packs.
Hab dieses Jahr aber extremes Packluck, 2 x OTWs , 6 x Informs, Ibrahimovic, Mbappe und ICONE Shevshenko.
Hab dadurch ein knappes Vermögen von ca. 2,2 Millionen, steigend Lachen

Das mit Khedira stimmt, werde ihn wahrscheinlich dann gegen Matuidi ersetzen.
Wie die Spieler sind kann ich dir noch nicht sagen, werde es mir erst dieses oder nächstes Wochenende zusammenkaufen.
Wollte eigentlich noch Dybala IF aber für den Preis seh ich das nicht ein, da hol ich mir lieber ein Messi oder ähnliches.

Ich spiel leider nur Squad Battles und offline Saison, da ich mich online zu sehr aufgeregt habe in der Vergangenheit Unter anderem mit einer gebrochenen Hand 😂😂
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Ultra1894] Calcio A Team [Ultra1894] Calcio A Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO