Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.865
Benutzer online: 2
Gäste online: 67
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2017, 14:30   #1
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo Leute,

als FifaZocker seit 1998 spiele ich nun auch seid Beginn an FUT. 2015 noch in Liga 1 und dort immer mal wieder den Pokal geholt habe ich mir eingebildet ein sehr guter Spieler zu sein, was jedoch in 2016 und vorallem 2017 widerlegt wurde und ich doch nur vielleicht besseres Mittelmaß war.

Als Durchschnittsgamer wollte ich 2018 also durchstarten und hörte dem Youtube-Pro "Mirza Jahic" https://www.youtube.com/channel/UCrN...K_lds9bU95-8aw aufmerksam zu bei all seinen Tutorials. Und fand mich im gewöhnungsbedürftigen Fifa 18 doch dadurch sehr gut zurecht.

Als Gelegenheitszocker habe ich 2017 die Weekend League garnicht verstanden und auch nicht teilgenommen, anders sieht es diesmal aus. Die Weekend-League ist nun jede Wochenend-Pflichtprogramm.

Auch das Tradingsystem habe ich auch nicht so geachtet, aners sieht es jetzt aus. Ich verdiene mit etwa 2 Stunden Aufwand an die 50k in einer Woche. Was nicht viel ist aber auf Aufwand gemessen ist es ok und es ginge auch mehr nur ist das dann wieder Arbeit.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen Tipps und Ratschläge geben und wäre im Gegenzug dankbar, wenn andere mir ebenfalls Tipps geben den ich beanspruche für mich nicht ein guter Spieler zu sein.

Also fangen wir mal bei meinem Team an:

Team: 20.10.2017
Mein Team FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich war während dem Draft ordentlich shoppen und ersetze Paulinho durch Matuidi, Dalbert durch Alex Sandro und Laporte durch Barzagli. Auch Asenjo musste Ter Stegen weichen. Bin offen für eure Kritik am Team.

Habe soeben mit der Weekend-League begonnen und meine bisherige Bilanz in dieser Woche ist: 21 Spiele / 14 Siege / 7 Niederlagen und somit Silber 1.

Ich werde euch ne Bewertung der Spieler geben und hoffe auf eure Feedback und das hier gute Infos und Tipps rund um Fifa18 in Thread besprochen werden.

Also haut rein und schreibt irgendwas
25.10.2017, 15:36   #2
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Lohnt sich Modric als ZOM wirklich?

Würde dir da mal Asensio empfehlen.. Der geht bei mir recht gut ab und kann mir vorstellen das der als ZOM besser funktioniert als Modric
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Cro-Slavonac] Auszüge
aus der Weekend-League
[Cro-Slavonac] Auszüge aus der Weekend-League
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO