Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.280
Benutzer online: 15
Gäste online: 226
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.10.2017, 19:48   #1
HeizungAuf5s Avatar
HeizungAuf5
Beiträge: 3
HeizungAuf5s Avatar
HeizungAuf5
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Ratschlägen, Tipps und Erfahrungsberichten zu Spielern und meinem Team.

Zunächst hier mein aktuelles Team:
Main FIFA 18 Ultimate Team Squad by loco081522 | Futhead

Ich bin momentan gut zufrieden mit dem Team, aber es geht ja immer ein Stückchen besser Daumen hoch . Mein aktuelles Vermögen beträgt 68K. Hinzu kommen noch die Belohnungen der Squad-Battles, da ich es einfach nicht hinkriege mich überhaupt für die WL zu qualifizieren. Nun ja, jedenfalls mache ich daher fleißig die Squad-Battles und ich werde evtl. Elite3 erreichen (ja der Skill, lässt zu wünschen übrig).
Schlussendlich werde ich Ende der Woche ca. 80K haben (+ Verkauf der Set-Inhalte).

Habt ihr Vorschläge für weitere Spieler?
Momentan bin ich am unzufriedensten mit Yarmolenko und Keïta. Spontan würden mir Aránguiz (Inf) statt Keïta einfallen und Phillip (Inf) statt Yarmolenko. Draxler kommt nicht in Frage.

Das ist das erste Mal, dass ich mich "intensiver" mit FUT auseinandersetze. Sonst habe ich die Jahre immer Karrieremodus gespielt. Trading etc. habe ich auch noch nicht wirklich alles verstanden Schockstarre.
21.10.2017, 20:14   #2
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Für Yarmolenko Coman oder Bellarabi.
Ansonsten würde ich mir überlegen, ob ich Alaba spiele. Immerhin bindet er aktuell 114 k und ich persönlich empfinde die AV die letzte Position,
die sich in fut 18 bemerkbar macht. Alternatviven sind hier: wendell, willelms oder brosinski
21.10.2017, 20:21   #3
HeizungAuf5s Avatar
HeizungAuf5
Beiträge: 3
HeizungAuf5s Avatar
HeizungAuf5
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Devis82
Für Yarmolenko Coman oder Bellarabi.
Ansonsten würde ich mir überlegen, ob ich Alaba spiele. Immerhin bindet er aktuell 114 k und ich persönlich empfinde die AV die letzte Position,
die sich in fut 18 bemerkbar macht. Alternatviven sind hier: wendell, willelms oder brosinski
Danke für diese schnelle Antwort. Du magst Recht haben. Alaba war wirklich sehr teuer. Mit ca. 100-110K (?) sollte ich auch einiges an Münzen haben. Käme dann Vidal in Frage als "Brecher" evtl. mit kleiner Taktikumstellung mit ZM-ZDM-ZM im Mittelfeld?

Edit: Ich habe Alaba verkauft für 119K. Jetzt habe ich überlegt Phillip IF zu kaufen + Vidal oder Boateng. Boateng für Toprak oder Vidal für Keïta?
22.10.2017, 16:22   #4
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Also vidal ist der zm/zdm in der buli. Der hat mein spiel komplett stabilisiert.
Wiest du viel mehr spüren, als boateng. Jedenfalls meine meinung.
Würde über bruma als LF nachdenken, vllt sogar den otw holen.
Yarmo hat halt nur 2 star wk, ist für mich persönlich wie zb Robben unbrauchbar.
Wobei robben ich in fut 18 noch nicht getestet habe.
Also fazit vidal und bruma Zwinkern
Phillip if hat auch nur 3 star wf....
Stark und vogt sind auch seeehr gute IV für kleines geld
22.10.2017, 17:28   #5
HeizungAuf5s Avatar
HeizungAuf5
Beiträge: 3
HeizungAuf5s Avatar
HeizungAuf5
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für deine Hilfe.

Vidal wird sich auf jeden Fall geholt und Bruma scheint echt eine gute Karte zu sein. Ich teste ihn dann mal aus Zufrieden

Main FIFA 18 Ultimate Team Squad by loco081522 | Futhead (bzw. Vidal ZDM)
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch
[FIFA 18]
[HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch [FIFA 18]
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO