Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2017, 16:21  

Beitrag #1

Thale79s Avatar
Thale79
Beiträge: 11
Thale79s Avatar
Thale79
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Mahlzeit...
hier mal mein Team. Ich komme allerdings nicht so richtig aus dem Tritt.

https://www.futbin.com//18/squad/1285912

Ich habe eine Zeit mit Auba und Pulisic Scream gespielt, Auba hat aber eine Menge Fahrkarten geschossen(liegt auch an mir Zufrieden ). Momentan stehe ich in Liga 7... Ich überlege Manolas zu holen und Naingolain für Biglia, wobei ich den erstaunlich aktiv finde. Defensiv nicht schlecht.
Vorne vielleicht noch Mertens.
Nehme gerne Vorschläge entgegen.

Gruß
Tobi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Thale79] Calcio A [Thale79] Calcio A