Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.682
Benutzer online: 3
Gäste online: 198
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2017, 15:41   #1
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Hallo zusammen!
Seit beginn von Fifa18 spiele ich im 4-3-3 (2). Einen kurzen Ausflug zum 4-1-2-1-2 gab es auch aber da hatte ich wie in den letzten Jahren immer das Gefühl die ST stehen sich gegenseitig auf den Füßen!

Ich schaffe in den Squad Battle spielen immer Elite 2 bzw Elite 1 (je nachdem ob ich alle Spiele schaffe oder je WE Tag "nur" 4-8 statt 12).

Bis in Liga 3 war ich auch vorgestoßen aber nun wieder in Liga 4 nachdem es in Liga 3 nur 1 Sieg gab und den Rest Niederlagen. Schluchzen

Mein Team seht ihr in der Signatur, wobei Lacazette zwischenzeitlich durch Lukaku ersetzt wurde aber auch das nicht besser lief. Mit Jesus NIF kam ich so GAR NICHT klar!! Zahnlücke

Als LF hatte ich schon Son, Sanchez, Rashford PTG, Mane und Overmars (90).
Keinen von Ihnen habe ich wirklich in mein Herz sch( l )ießen können, am besten gefiel mir hierbei noch Rashford gefolgt von Overmars der aber einfach zu wenig leistet für die vielen Coins!

Als ST habe ich seit ca. 40 Spielen Kane spielen der mir für die wenigen Coins relativ gut gefällt aber auch Spiele hat in denen ich Ihn schlagen könnte!!
Barkley wurde durch Eriksen ersetzt was eine Steigerung war bzw ist.

Bakayoko habe ich durch Kante ersetzt aber einen Aufpreis von ca. 170k ist der kleine Franzose mMn NICHT Wert!

Lange rede kurzer Sinn, ich bitte um ein NEUES SQUAD für mich!

In der Formation könnt ihr euch gerne austoben, nur denke ich das ich mit 2 ST nicht wirklich klar komme.
In der aktuellen 4-3-3 (2) habe ich das Gefühl nicht stark genug nach vorne zu sein, da mir häufig die Anspielstationen fehlen?!

Einzig Pogba MUSS im von euch erstellten Squad bitte enthalten sein, da ich Ihn als untauschbar habe !
Ansonsten mag ich Salah noch und würde mich freuen wenn auch er im Squad verbleibt. Beim Rest bin ich vollkommen offen!

Also bitte Jungs, bastelt mir ein schönes Squad um Pogba.
Als Kapital könnt ihr ca. 1,5 Mio Coins für die 10 Spieler einplanen (Ps4)

Aktuelles Team: https://www.futbin.com//18/squad/1592666
---
Ps.
Bin eher nicht so der Skiller, nutzte hier und da nur Dragbag, Ballrolle und Schuss-/Passtäuschung !!
20.11.2017, 16:02   #2
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Habe direkt mal ein wenig gebastelt.

Als Formation habe ich einfach mal die leicht offensivere 4-3-3 genommen.

Morata ist denke ich der perfekte Einzelstürmer. Von den Spielern hatte ich bis jetzt leider nur Buffon und Bonucci, die allerdings mehr als überzeugt haben.

Wer weiß, vielleicht ist es ja was für dich
https://www.futbin.com/18/squad/1593001 Daumen hoch
20.11.2017, 16:08   #3
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von Pushmypower
Habe direkt mal ein wenig gebastelt.

Als Formation habe ich einfach mal die leicht offensivere 4-3-3 genommen.

Morata ist denke ich der perfekte Einzelstürmer. Von den Spielern hatte ich bis jetzt leider nur Buffon und Bonucci, die allerdings mehr als überzeugt haben.

Wer weiß, vielleicht ist es ja was für dich
https://www.futbin.com/18/squad/1593001 Daumen hoch
Wow das ging deutlich schneller als erwartet! Klasse vielen Dank dafür, sieht auf jedenfall schon sehr interessant aus und ist durchaus vorstellbar da ich in Fifa17 immer ein Serie A Team hatte Daumen hoch

Würdest du gewissen Spielern dort dann bestimmte Anweisungen verpassen?
20.11.2017, 16:17   #4
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Gerne gerne Lachen

Habe leider nicht viel Ahnung, was Anweisungen bei der 4-3-3 Formation angeht. Würde wahrscheinlich dem LV/RV die Anweisung "bei Angriffen hinten bleiben" geben.

Empfehle dir allerdings da nochmal extra in dem Formationen/Anweisungen Thread zu fragen, bzw. nachzulesen, möchte dir jetzt auch nichts falsches erzählen Zahnlücke
20.11.2017, 16:58   #5
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Sonst keiner ne Idee?
22.11.2017, 14:19   #6
jonnydramas Avatar
jonnydrama
Beiträge: 3
jonnydramas Avatar
jonnydrama
Beiträge: 3
Beiträge: 3
moin!
ich spiel momentan auch Liga 3 -4 hab viel rumprobiert und will auch nicht auf pogba verzichten.
ich spiel im 4-3-2-1
TW: Oblak
IV: Varane (rechts) , Godin (links)
RV: Carvahal
LV: Jordi Alba
LZM: Modric
ZM: Casemiro ( find ich so lala)
RZM: Pogba ( Top auch mit 6 bzw bald 7 chem)
LS: Carrasco ( ... lala)
ST: Suarez ( top)
RS: Dembele ( top)

AVs und Casemiro hab ich auf hinten bleiben
LS und RS überlaufen
Individuelle Taktik:
68
57
geordnet

58
49
60
Freie Wahl
62
57
45

ich find Boateng Alaba Vidal gegen mich sehr stark und würde die gerne noch einbauen als LS dann evtl Sanchez ( Arsenal)
ich halte übrigens nix von dem ingame aufstellungswechsel

Gruß
22.11.2017, 15:26   #7
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Hi,
ich würde es wie folgt machen:

https://www.futbin.com/18/squad/1652393

Wenn es jetzt noch um die Formation geht, stelle ich ingame um auf ein 4-2-3-1, damit die Chemie erhalten bleibt. Das sieht dann so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/1652459

LV und RV hinten bleiben.

ein ZDM auch hinten bleiben, der andere ausgeglichen.
die beiden äußeren ZOMS defensive verstärken und alle Freiheiten. Alternativ vorne bleiben und alle Freiheiten. Kommt ganz drauf an, wie sicher du bist.

Der mittlere ZOM bekommt vorne bleiben und alle Freiheiten.

ST Abwehr überlaufen.

Eriksen kann man mit Sicherheit auch gegen de Bruyne tauschen. Ich persönlich komme mit Eriksen am besten zurecht. Der Typ hat bei mir in 160 Spielen über 240 Torbeteiligungen.
Sane... Er hat keine 4 * Skills, kann man auch gegen Martial tauschen. Ich spiele beide immer nach Lust und Laune.

Für die rechte Seite kann ich dir Sterling IF empfehlen. Ich spiele ihn deutlich lieber als Salah NIF. Den Salah OTW oder IF habe ich noch nicht gespielt.
Die äußeren ZOMs laufen schön auf den Flügel. Daher auch Flügelspieler und keine echten ZOMs.
Das Spiel kann man pass-sicher gestalten. Man kann kontern, wenn man will und steht hinten sehr sicher.

Bin bisher mit meinem 330k Team bis in Liga 2 gekommen, ohne ein einziges Mal abzusteigen. Und mein Team sieht leider nur so aus ingame: https://www.futbin.com/18/squad/1653103

ich beneide dich etwas Zwinkern

Taktik ist bei der Formation in meinem Fall

75
40
geordnet

66
55
75
freie Wahl

65
45
verschieben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Psyco1909] Frischer Wind BITTE! [Psyco1909] Frischer Wind BITTE!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO