Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2017, 10:39  

Beitrag #1

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Hallo Gemeinde,

war leider lange nicht mehr aktiv hier, aber jetzt wo ich wieder am FUT spielen bin, brauche ich eure Hilfe / Meinung Zahnlücke
Das ist mein aktuelles Team, irgendwelche Verbesserungsvorschläge? 100k hätte ich noch auf der hohen Kante Zufrieden
Hatte mal an Özil gedacht?!

BPL Aktuell FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Desweiteren beschäftigt mich noch die Formation 4-3-2-1, die anscheinend ja jeder spielt Freudig überrascht
Hatte deswegen überlegt mir aus meinem BuLi Fitness Team und dem BPL Team ein HYbrid Team zu basteln.. und da stellen sich mir ein paar Fragen ..
1. Giroud Hero, Ribery, Tolisso -> taugen die was?
2. RW - welcher BPL Spieler
3. der mittlere ZDM muss einer sein wie Matic, de Rossi,Khedira -> Ideen?

BPL / BuLi FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Ideen oder Spielerempfehlungen für mich Daumen hoch
29.11.2017, 14:19  

Beitrag #2

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Servus!

Özil (normal) hat es mir nicht angetan.
Habe Ihn verkauft, und werde ihn nicht mehr kaufen/einsetzen.

4-3-2-1 war wohl vor dem (ersten!?) Update sehr beliebt,
angeblich die beste/eine der besten Formationen.
Für mich ist, und war Sie nicht die erste Wahl.

Giroud Hero würde mich auch intressieren!?!
Mit Ribery möchte Ich nicht spielen.

Wie ist Gündogan so?

Gruß
Bob81
29.11.2017, 16:06  

Beitrag #3

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Gündogan gefällt mir soweit richtig gut, kommt aber auf der 10 noch mehr zu Geltung..
Einer schonmal David Silva als ZOM gespielt? Besser als Özil?

Wie sehen bei euch die perfekten BPL IVs aus ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Royal Ace] BPL Verbersserungen
bzw. Hybrid?
[Royal Ace] BPL Verbersserungen bzw. Hybrid?