Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.611
Benutzer online: 1
Gäste online: 172
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.12.2017, 14:00   #1
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 802
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 802
Beiträge: 802
Zurzeit spiele ich folgende Formation

https://www.futbin.com/18/squad/2253163

Nun überlege ich, auf 4 2 2 2 umzustellen, weil ich wohl nicht so der Typ für das Flügelspiel bin. Mein Spielstil ist mehr auf passen als schnelles Umschaltspiel ausgelegt. Daher glaube ich, dass ein 4 2 2 2 mir mehr entgegen kommt. Außerdem gefallen mir die zwei ZDM in der Taktik.

Folgende Spieler sind in der neuen Taktik (siehe dieses Team: https://www.futbin.com/18/squad/2253163) nicht mehr gesetzt und ich habe Überlegungen angestellt, sie zu ersetzen.

Bakayoko raus, Fernandinho IF rein
Zaha raus, Agüero NIF oder Jesus IF oder ? rein.
Eriksen raus, hier bin ich unschlüssig

Budget wären rund 750 k, wenn meine Transferliste geräumt ist.

Welche Spieler würdet Ihr empfehlen? Sind die genannten okay oder habt ihr Alternativen? Wen könnte ich für Eriksen holen? Wäre z. B. seine IF oder Hero Card zu gebrauchen?

Wer würde als Stürmer zu Morata passen, der ist definitiv gesetzt. Zaha ist okay, aber ich wünsche mir ein Upgrade.

Oder sollte ich vielleicht sogar überlegen, nur mit einem Stürmer zu spielen?

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar. Bin für alles offen, also auch was die vermeintlich gesetzten Spieler angeht. Auch ein Hybrid Team könnte ich mir vorstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [anbo] BPL Team [anbo] BPL Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO