Benutzer: 45.472
Themen: 29.819
Beiträge: 936.304
Benutzer online: 4
Gäste online: 190
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2017, 21:33   #1
Softis99s Avatar
Softis99
Beiträge: 1
Softis99s Avatar
Softis99
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Welches findet ihr besser?

Son SIF Jesus undSalah --> http://prntscr.com/hoey20

oder

Sane Jesus IF und Salah --> http://prntscr.com/hoexqr

Habt ihr sonst noch Änderungsvorschläge?
19.12.2017, 20:16   #2
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 96
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Persönlich würde mir Variante 1 mit Son besser gefallen, wegen 4 Skill Sternen und 5 Sternen auf dem schwachen Fuß. Spiele ihn selbst gerne. Deutlich noch besser wie seine 82er Karte. Gutes Stellungsspiel und guter Abschluss. Riskantes Passspiel ist für Son allerdings nichts. Das geht regelmäßig schief.

Die 81er Karte vom Jesus ist schon verdammt gut, daher würde ich die Münzen eher in Son SIF investieren.

Sane ist für mich ein reiner Konterspieler. Ich spiele wenig mit Sprint Boosts, von daher passt er bei mir nicht. Bin aber auch schon übelst von guten Konterspielern, die auf Sane gesetzt haben, gut zerlegt worden. Den muss man spielen können m.E.
Ich kann es nicht.
20.12.2017, 12:11   #3
Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Beiträge: 14
habe Son SIF gezogen und öffter mal eingewechselt war echt gut kann ihn nur empfehlen vor allem auf dem PC weil er dort nur 165K kostet aktuell
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 18 - sb
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Softis99] Son SIF? [Softis99] Son SIF?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO