Benutzer: 45.409
Themen: 29.762
Beiträge: 933.948
Benutzer online: 1
Gäste online: 164
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2018, 08:01   #11
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Punkt31881
Hab mir jetzt den Hagi SBC geholt.. und wow.. guter Entscheid..

zudem habe ich noch immer rund 250k offen... welche ich aber allerdings grad behalte.. warte auf Ligen SBCs und auf die POTM SBC.. mal schauen was uns EA da so gibt..

Hier das neue Team: https://www.futbin.com//18/squad/2665762

Aktuell bin ich mit Kante nicht ganz so zufrieden.. Zwar defensiv ziemlich stark.. aber Pässe zum Kotzen.. und wenn du gleich zwei von denen im Team hast (Kante und Bakayoko) ists halt schon eher schwierig.. Wenn ich jeweils ingame irgendwann Willian einsetze, kommt zwar enorm mehr Zug auf das Gegnertor, aber dafür in der Defensive Löcher..

Was für einen Spieler würdet ihr mir da empfehlen? Bin grad ratlos..
Kante ist bei mir überragend, setze ihn aber auch nur als Zerstörer ein.

Kann Dir Pogba empfehlen wenn Du Geduld hast um Dich an ihn zu gewöhnen.

Ist bei mir mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Müsstest allerdings noch ein wenig sparen für ihn Lachen
03.01.2018, 10:21   #12
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Würde als erstes Alderweireld und Walker durch Bailly und Valencia ersetzen und wenns das Budget zulässt auf jedenfalls De Gea ins Tor stellen. Den Unterschied wirste direkt merken. Walker kannste alternativ auch behalten, geht mir da vorrangig um den grünen Link für spätere Veränderungen an der Mannschaft.

Zudem wäre mir De Bruyne für die Position zu offensiv, den kannste eig. nur als 10er aufstellen. Einer wie Pogba wäre da ideal, gibt aber auch günstigere Lösungen.
03.01.2018, 10:38   #13
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Deine Mannschaft ist viel zu offensiv wie ich finde.
Hagi und De Bruyne zusammen brauchst du nur wenn du im Rückstand bist.

Probier mal folgendes aus, wenn du offen für neues bist.

https://www.futbin.com/18/squad/2749891

Allan IF ist echt OP bei mir. Der nimmt die ganze Szene hoch und hält locker gegen alle Icons stand. Gib ihm Shadow und Anweisung hinten bleiben!

Falls du mit Kante unzufrieden bist könntest du auch mal Mooy SIF ausprobieren.

Walker ist eigentlich eine der besten RVs im Game. Die meisten Profis haben ihn auch.
Aber fast alle sind sich einig, dass auch Valencia eine der besten ist. Daher kann ich dir nur empfehlen Valencia zu holen, wenn du dir irgendwann Pogba leisten kannst.

Bailly musst du aber definitiv holen. Da führt kein weg dran vorbei. Bis du dir einen Icon Verteidiger leisten kannst, kann Bailly niemand das Wasser reichen.
03.01.2018, 18:57   #14
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Danke für eure Tipps..

das mit de Bruyne und mit Hagi war mir von Anfang an klar.. hab mich aber dafür entschieden, da ich ne Zeit lang einfach zu wenig nach vorne brachte.. jetzt gehts gar nicht mal so schlecht..

Wie gesagt mit Kante kann ich irgendwie nicht.. ich nerv mich jedes Spiel über ihn.. entweder kommen seine Pässe einfach nicht an oder er steht alleine vor dem Tor und ich treffe nicht..

@HardKorhan die Mischung mit Calcio A habe ich mir auch mal überlegt.. Verteidigung fast gleich wie du vorschlägst (statt Bailly bleibe ich bei Mustafi, der ist ne Bank bei mir),
Mittelfeld: Matuidi, Bakayoko, de Bruyne
Sturm: Dybala und Salah..

Was denkst du dazu?
04.01.2018, 21:19   #15
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
so.. nach all diesen Feedbacks habe ich mich nochmals zurückgenommen und mir ein neues Team aufgebaut..

Hier zu sehen: https://www.futbin.com/18/squad/2665762

Angefangen hat es, da ich im Mittelfeld aussen weder mit Bakayoko noch mit Kante zufrieden war.. Da ich Matuidi noch im Verein hatte, wollte ich ihn mal ausprobieren und habe ihn mal in der Halbzeit für Kante gebracht und war eigentlich ziemlich glücklich über den Wechsel. Gefühlt viel weniger Fehlpässe.

Dann habe ich mir überlegt, wie ich das Team mit ihm aufstellen soll..

Fangen wir im Sturm an: Statt Jesus habe ich nun Dybala

Im Mittelfeld habe ich Matuidi gebracht und Kante in der Mitte (hängend) für Bakayoko, wo er mMn einen soliden Eindruck hinterlässt. Statt de Bruyne habe ich es mal mit Firminho ToTGS probiert. Da de Bruyne als ZM bei mir irgendwie verloren geht und ich mit ihm häufig unnötige Bälle verliere.

Verteidigung musste ich auch wechseln um anständige Chemie zu bekommen:
Statt Young habe ich Alex Sandro und statt Alderwereild/Bailly habe ich David Luiz..

Nun habe ich 6 Spiele gespielt und das ist mein Resumee:

Matuidi: Gibt sicher bessere Alternativen, bin aber sehr zufrieden mit ihm.

Dybala: Geht total unter.. Hatte mit ihm vielleicht zwei Chancen, wovon er kein Tor geschossen hat, gerade mal ein Assist an Hagi hat er hinbekommen. Durch ihn fällt auch Salah ab, mit Jesus ging das viel besser.

Kante: als sechser hervorragend, genauso gut wie bakayoko wenn nicht sogar besser.

Firminho: Ganz solide. Obwohl seine Passwerte schlechter sind als die von de Bruyne bringt er gefährlichere Pässe nach vorne und irgendwie auch schneller. Mit seinen besseren Physis Werten wird er auch nicht bei jeder Berührung umgeworfen.

Alex Sandro: Hat mich noch nicht überzeugt.. langsamer als Young und auch nicht so passsicher meines Erachtens.

David Luiz: KILLER! Warum ich den nicht schon früher geholt habe ist mir ein Rätsel.

Ich werde nun das Wochenende weiter spielen und mich dann entscheiden wie es weiter gehen soll.

Eines aber vorweg: Luiz bleibt bestimmt im Team.. und die schlechtesten Karten im Team zu bleiben haben Dybala und Alex Sandro..
05.01.2018, 20:13   #16
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hi Servus erstmal Zufrieden

Das Team gefällt mir gut. Ich würde lediglich kleine Veränderungen vornehmen die schnell getan sind.
Zuerstmal muss ich dir recht geben, das Alex Sandro nicht viel besser ist als Young SIF. Das liegt aber daran das Young SIF schon ne Kanone ist !
Sandro hat halt die Mega Ausdauer um jedes verdammte mal, wenn der Gegner dir Außen zu viel anbietet durchzuflitzen für ein gratis Flanken Lotto inkl. Bonus Ecke Lachen

Mustafi IF habe ich nicht gespielt, aber ich vermute mal der ist schwächer als Bailly/Azpi.
Walker geht imo gar nicht. Valencia ist ein muss, meiner Meinung nach! Ganz ähnlich wie Sandro, nur noch grobkantiger im Umgang.

Der Rest gefällt mir sehr gut. Die besseren Salah Versionen haben mir schon reihenweise eingeschenkt. Hagi finde ich auch cool.
Aber ich kann mir gut vorstellen das Dybala nicht so besonders als ST funktioniert.
Evtl mal ne andere Formation testen mit Dybala als OM.
4231 oder so.
05.01.2018, 21:36   #17
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Hi Servus erstmal Zufrieden

Das Team gefällt mir gut. Ich würde lediglich kleine Veränderungen vornehmen die schnell getan sind.
Zuerstmal muss ich dir recht geben, das Alex Sandro nicht viel besser ist als Young SIF. Das liegt aber daran das Young SIF schon ne Kanone ist !
Sandro hat halt die Mega Ausdauer um jedes verdammte mal, wenn der Gegner dir Außen zu viel anbietet durchzuflitzen für ein gratis Flanken Lotto inkl. Bonus Ecke Lachen

Mustafi IF habe ich nicht gespielt, aber ich vermute mal der ist schwächer als Bailly/Azpi.
Walker geht imo gar nicht. Valencia ist ein muss, meiner Meinung nach! Ganz ähnlich wie Sandro, nur noch grobkantiger im Umgang.

Der Rest gefällt mir sehr gut. Die besseren Salah Versionen haben mir schon reihenweise eingeschenkt. Hagi finde ich auch cool.
Aber ich kann mir gut vorstellen das Dybala nicht so besonders als ST funktioniert.
Evtl mal ne andere Formation testen mit Dybala als OM.
4231 oder so.
Danke für dein Feedback..

Mustafi wurde beim letzten Spiel rausgenommen für Bailly... An Walker halte ich aktuell noch fest..

Weiteres Resume... habe zwar alle Spiele verloren, liegt aber mehr an mir als am Team.. Versuche ruhiger zu spielen und bessere pässe zu schlagen, was halt schon eine enorme Spielumstellung für mich ist...

Luiz, der geilste Spieler den ich habe.. macht so spass mit ihm zu verteidigen.. einfach eine Wand.. btw, auch Bailly..

Kante, als 6er einsame Spitze.. wirklich gut..

Matuidi.. Super..

Firmino.. Noch nicht 100% überzeugend.. aber das MF mit den Drei haut unheimlich viele genaue Pässe raus..

Alex Sandro.. Komme langsam klar mit ihm.. ist halt ein total anderer Spielstil als mit young..

Dybala.. Mein Sorgenkind... Kommt so langsam aber sicher ins Spiel.. ich weiss langsam wie ich ihn einsetzen kann.. Kommt auch vermehrt zu Chancen.. aber ich treffe mit ihm die Kiste einfach nicht... Weiss ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache, wenn ich bei anderen sehe, dass der einer um den anderen reinhaut.. Halte aber auch mal vorläufig an ihm fest im ST.. Ich hoffe ich bekomme ihn noch in den Griff..
06.01.2018, 18:23   #18
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Jetzt fängt das wieder an..

Das Team spielt sich wirklich super, bin sehr zufrieden und ich lerne bei jedem Spiel hinzu.. Dybala kommt endlich in hochform, was mir enorm hilft.. ;-)

Bin nun in die 7. abgestiegen, was mir aber auch egal ist, weil ich aktuell einfach besser spielen will und nicht auf teufel komm raus ein Tor schiessen.. Heisst 1 Schritt zurück dafür dann irgendwann mehrere nach vorne..

Aber was ich eigentlich sagen wollte jetzt fängt dieser bulls.. .wieder an.. Ich spiele klar besser als der Gegner (Bsp: 70% Ballbesitz, 12/3 gewonnene Zweikämpfe, Er schiesst 9 mal, davon 7 mal aufs Tor und davon gehen dann halt einfach mal 4 rein)..

Was soll denn das bittesehr? Da ich nur 3 geschossen habe.. verliere ich natürlich..

Aber hey.. ist mir egal.. genau so wie es mir egal ist, wenn ich zurück in die 8. Liga geworfen werde.. Wenn ich nun mal nicht besser bin, bin ich nicht besser.. ;-)
19.01.2018, 08:00   #19
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey Leute..

In der Signatur seht ihr mein aktuelles Team..

Aktuell habe ich 1.1 Mil coins zur Verfügung.. plus Sachen auf der TL im Wert von ca. 200-300k

Nun meine Frage: was würdet ihr ändern? Oder würdet ihr überhaupt was ändern?

Ich denke Petit statt Matuidi, Robero Carlos statt Alex Sandro, Ferdinand oder Blanc statt Bailly oder Van Basten statt Salah könnten Optionen sein..

Oder doch warten, weiter traden und dann mal richtig zuschlagen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Punkt31881] Mein
Team und neu hier
[Punkt31881] Mein Team und neu hier
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO