Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2017, 19:51  

Beitrag #1

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Hi zusammen,

ich habe mir ein deutsches Team zusammengestellt. Mit Traden und den Squad Battles habe ich bereits fast alle meine deutschen Wunschspieler einbauen können.

Nun ist mir etwas langweilig geworden ... gerade kaum neue SBCs und keinen neuen deutschen Spieler im TOTW.

Habt Ihr noch Ideen?

Mein Team:
https://www.futbin.com/18/squad/2599254

Younes und Kimmich haben tatsächlich eine Chemie von 7 und spielen sich super auf den Positionen. Leider gibt es sehr viele gute deutsche LMs / LFs, aber kaum RMs oder RFs.

Freue mich auch über Tipps bezüglich der Chem Styles! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Quakie] Mein deutsches Team [Quakie] Mein deutsches Team