Benutzer: 45.971
Themen: 30.045
Beiträge: 961.727
Benutzer online: 8
Gäste online: 74
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.12.2017, 18:51  

Beitrag #1

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Hi zusammen,

ich habe mir ein deutsches Team zusammengestellt. Mit Traden und den Squad Battles habe ich bereits fast alle meine deutschen Wunschspieler einbauen können.

Nun ist mir etwas langweilig geworden ... gerade kaum neue SBCs und keinen neuen deutschen Spieler im TOTW.

Habt Ihr noch Ideen?

Mein Team:
https://www.futbin.com/18/squad/2599254

Younes und Kimmich haben tatsächlich eine Chemie von 7 und spielen sich super auf den Positionen. Leider gibt es sehr viele gute deutsche LMs / LFs, aber kaum RMs oder RFs.

Freue mich auch über Tipps bezüglich der Chem Styles! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Quakie] Mein deutsches Team [Quakie] Mein deutsches Team