Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2018, 19:15  

Beitrag #51

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Soooooo liebe Leute...

kommen wir nun zu einem kleinen Rückblick, was sich in den vergangenen Wochen zugetragen hat. Ich würde behaupten, dass ich doch ein wenig Glück hatte Zahnlücke Hier ein kleiner Überblick:

- La Liga TOTS SBC: Suarez und Oblak

- Buli TOTS SBC: Reus und Petersen

- Als Bonbon spazierte aus dem zweiten Paris Pack doch tatsächlich Kimmich TOTS raus und ich war mehr als baff

- Kurz bevor die PL TOTS Zeit zu Ende ging, spazierte dann kurz vor Ende noch Young TOTS aus einem PL Gold Pack

Die letzten Wochen waren echt nicht ohne und ich kann mein Glück noch immer nicht so recht fassen. In der Signatur seht ihr ja mein aktuelles Team. Die letzten 14 Spiele konnte ich mit diesem Team die WL absolvieren. Ich konnte somit noch aus einem 9-12 ein 24-16 herausholen. Diesen Monat lief es wirklich sehr gut und Elite 3 Monthly ist zum greifen nah. Mir gelang es 25,24 und 24 Siege zu holen. Somit benötige ich noch einmal die goldene 24, um das langersehnte Ziel endlich zu erreichen.

Doch nun zum Team. Es spielt sich mit dem neuen System wirklich grandios. Aufgrund meiner Pulls musste ich auf 4-2-2-2 umstellen und es lüppt wirklich super. Und ehrlich gesagt, kann ich wirklich jeden Spieler aus diesem Team empfehlen. Der einzige mit dem ich "nur" zufrieden bin ist Otamendi. Prinzipiell grundsolide, aber irgendwie fehlen mir noch ein paar Prozent zum absoluten Top IV! Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Das ist quasi meine letzte Baustelle und ich schiele entweder auf Boateng IF oder eine Ikone a la Blanc oder Ferdinand. Vorerst wird Ota natürlich bleiben, aber sobald ich noch ein paar Coins zusammen bekommen wird es das wohl letzte Upgrade geben.

Ansonsten dürft ihr gerne Fragen zu den einzelnen Spielern stellen oder auch sonstigen Senf hier lassen. Muss auch kein Senf sein, denn andere Beiträge sind gerne gesehen Lachen Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr nen Kommentar da lassen würdet. Ich wünsche allen Beteiligten noch einen erfolgreichen Schlussspurt mit FIFA 18 und viel Erfolg bei euren Vorhaben! Danke für die Aufmerksamkeit!!

Euer Kloppo
24.05.2018, 00:28  

Beitrag #52

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hattest du nicht AtzepiTOTS?

Ansonsten: Blanc ist geil!!

Fernandinho hatte ich zwar nie, aber ich glaube, Vieira ist besser>: Größe und lange Beine sollten den Unterschied machen, und schneller ist er auch noch
24.05.2018, 10:07  

Beitrag #53

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hey mein lieber,

du hast recht, ich hatte Azpi TOTS. Den habe ich allerdings verkauft, um mir Desailly zu holen. Und der ist für mich mit Abstand der beste IV des Spiels. An ihm kommt nix und niemand vorbei. Körper und Stellungsspiel sind nicht von dieser Welt. An Blanc hatte ich auch schon gedacht. Ist der Unterschied zwischen dem 89er und 91er spürbar?

Als großer Arsenal Fan, bin ich natürlich auch ein großer Fan von Vieira gewesen. Den 86er hatte ich auch ne zeitlang und war mit ihm sehr zufrieden. Die anderen beiden habe ich bislang noch nicht gespielt. Des weiteren fehlt mir auch hier das nötige Kleingeld, damit ich zumindest auf de 88er upgraden kann.

Fernandinho TOTS macht bisher einen tollen Eindruck. Räumt hinten sensationell gut ab und ist überall zu finden wo es brennt. Des weiteren setzt er auch gute Akzente nach vorne. Tolle Pässe und nen netten Bums aus der zweiten Reihe hat er auch noch. Bin sehr zufrieden mit seinen gezeigten Leistungen.
25.05.2018, 17:42  

Beitrag #54

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Atzepi hab ich untauschbar, deshalb muß der gesetzt sein, aber ich finde den auch toll.

Blanc hatte ich nur mal den ZOM, und dann den 89.
Viel besser kann der 91 nicht sein.

Ich hatte mir damals auch überlegt, ob Desailly oder Ferdinand, aber habe dann Blanc genommen, als ich zb die Paßwerte von denen gesehen habe.
Blanc ist sogar noch größer und kann nicht zuletzt sehr gut 11meter schießen.
Der stand immer richtig -- wenn da irgendwo Gewühl war, wer hatte den Ball?: Blanc!

Aber leider ist er auch schon Geschichte, ich hoffe, daß NaldoTOTS das wenigstens nur halb so gut macht...
06.06.2018, 23:16  

Beitrag #55

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Moin Moin,

et is leider wieder was her seit dem letzten Mal. Deswegen erstmal in aller Kürze die letzten Neuzugänge im Team:

- Casemiro TOTS (in den Monthlys gezogen)
- Maldini 92 (am ersten Tag des WM Modus für 288k geschnappt)
- Caliguiri TOTS
- De Gea TOTS (in der Ultimate SBC gezogen)

So sieht das Ganze dann aus:
https://www.futbin.com/18/squad/5472883

Ihr seht, dass sich auf der Bank noch Aguero TOTS tummelt. Das ist kein Fehler Lachen mit Zunge raus
Den habe ich heute frisch in der zweiten Ultimate SBC gezogen und weiß noch nicht wie ich ihn einbauen werde. Er soll aber in die Startelf. Mal sehen wie ich das deichseln kann.
Das wars für erste und demnächst kommen auch wieder bewegte Bilder. Danke für eure Aufmerksamkeit!

Euer Kloppo
07.06.2018, 11:05  

Beitrag #56

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Du kannst ein Glück haben, ich mußte gestern Vieira hergeben, damit ich AgüeroTOTS kriege.

Aber jetzt haste den Schmerz.
Kannst ja versuchen, Suarez als ZM für Casemiro zu nehmen und dann Agüero vorne rein.

Suarez sieht man ja oft als ZM, der kann das bestimmt, ob das auch im 4222 funktioniert, müßte man testen.
07.06.2018, 11:11  

Beitrag #57

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hab auch das "Problem" einen TOTS Suarez zu haben, der eigentlich keinen Platz findet. Spiele doch lieber 4312 mit Gullit ZOM, R9 und Firmino als ST. Keinen der 3 kann er verdrängen und somit gesellt er sich jetzt erstmal zu Griezman SBC auf die Bank. Hätte ich Firmino nicht so ins Herz geschlossen, würde er sicher spielen. Aber Bobby spielt einfach mit mehr Einsatz, fällt nicht so oft hin und macht gleich viele Tore.
07.06.2018, 11:26  

Beitrag #58

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hör bitte auf, überall von Firmino zu schwärmen, sonst fange ich noch an zu bereuen, den verkauft zu haben ...
07.06.2018, 12:03  

Beitrag #59

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hör bitte auf, überall von Firmino zu schwärmen, sonst fange ich noch an zu bereuen, den verkauft zu haben ...
Hab schon überlegt, ob ich im Spielerempfehlungs-Thread auch noch was poste Lachen

Aber es gibt genug Karten auf dem extrem hohen Niveau, so dass man einfach nicht alle im Team haben kann. Wer Aguero TOTS spielt braucht sich auch nicht nach Alternativen umsehen. Außer man will mal wieder einen anderen spielen.
08.06.2018, 17:44  

Beitrag #60

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke für euer Feedback ihr beiden!

Ich habe es jetzt so gelöst:

https://www.futbin.com/18/squad/5484746

Schweren Herzens musste ich dafür Marco auf die Bank beordern. Seine Leistungen waren leider im Starensemble nicht stabil genug. Genauso musste ich jedoch auch auf Bobby verzichten, welcher nun wieder startet, damit Casemiro auf volle Chemie kommt. Agüero spielt für Suarez und konnten in seinen ersten 10 WL Spielen überzeugen (7 Tore, 3 Assists). Zusammen mit Henry eine wahrhaftig traumhafte Kombo. Auch der Rest des Team überzeugt in nahezu allen Bereichen. Der 7-3 Start in die WL verdeutlicht es und hoffentlich hält der positive Trend weiter an.

Euer Kloppo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Das Comeback
- Teams und mehr
[the-normal-one] Das Comeback - Teams und mehr