Benutzer: 45.472
Themen: 29.819
Beiträge: 936.304
Benutzer online: 7
Gäste online: 189
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2018, 11:04   #1
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Gude!

Ich hatte bislang immer 2 Teams und habe diese im 4231 (breit) gespielt. Ausbleibender Erfolg und der Wunsch nach Veränderung haben mich dazu veranlasst zum Jahreswechsel mein Buli Team aufzulösen und fortan nur noch mit einem Team im 41212 zu spielen.

Nämlich diesem hier:

https://www.futbin.com//18/squad/1038456

1. Was sagt ihr zum Team generell?
2. Wo seht ihr am meisten Verbesserungspotential?

--> mein aktuelles Budget beträgt 300-400k. Da ich aktiv trade (zumindest versuche ich es), ist in absehbarer Zeit auch wieder mehr Investitionsvolumen vorhanden, aber für gescheite Iconen wird es wohl nicht reichen.
02.01.2018, 11:08   #2
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.516
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.516
Beiträge: 1.516
Ich finde Pogba extrem schlecht. Zu behäbig, nicht wendig und trotzdem sehr teuer. Mach die SBC Rui Costa und tausche ihn aus. Der ist meines Erachtens deutlich besser als Pogba.
02.01.2018, 11:31   #3
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Auch als ZM?
02.01.2018, 13:48   #4
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.516
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.516
Beiträge: 1.516
Zitat:
Zitat von speedy_fauli
Auch als ZM?
Warum nicht? Rui Costa 90er ICON aus der SBC ist ein ähnlicher Spieler wie de Bruyne, in einigen Bereichen sogar besser und als Ikone zu allen passend.

Für ca. 480.000 ist er meines Erachtens ein sehr günstiger und guter Spieler. Ich hatte Pogba, allerdings nur für 6-8 Spiele, weil ich ihn dann wieder verkaufte, da er mir einfach zu behäbig und ungelenkig war. Hazard IF ist zwar noch wendiger, ihm fehlt aber die körperliche Robustheit.
Daher ist Rui Costa meines Erachtens der Topspieler im Mittelfeld, zumindest was man für diesen Preis bekommen kann.
03.01.2018, 10:51   #5
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ok, danke dir.
Habe im Verein noch den 88er Costa als Leihspieler rumfliegen, werde den mal antesten.

@all: Noch irgendwelche anderen Verbesserungsvorschläge?
03.01.2018, 11:45   #6
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Die Mannschaft ist schon stabil. Würde vlt Bakayoko mit Allan IF tauschen.
Finde Allan IF echt OP. Habe ich schon hier paar mal erwähnt ^^

Und was Rui Costa SBC angeht. Anfangs fand ich den echt echt MEEEEGAAA.

Bin mit ihm / durch ihn bis Gold 3, Gold 2 gekommen.

Aber ab Gold fängst du an mehr von deinen Spielern zu verlangen, zumal die Gegner immer schwieriger werden.
Rui Costa ist zwar ein unglaublich starker ZOM aber sein Abschluss ist echt schwach.
Wie oft ich schon den Pfosten geküsst habe.
Ich habe das Gefühl, dass er ein Pfosten-Bug hat...

Und wenn du Richtung Elite 3 willst, so wie ich, dann kann ich dir von Rui Costa abraten.

Spar lieber das Geld für nen besseren Icon. Entweder Petit SBC ( habe grad ein Thread für ihn erstellt) oder du vergnügst dich mit De Bruyne.
Kann dir auch Dybala empfehlen. Sehr krank dieses Jahr!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [speedy_fauli] BPL mit
einem Hauch Calcio A
[speedy_fauli] BPL mit einem Hauch Calcio A
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO