Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2018, 14:45  

Beitrag #1

PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey Leute,

mein Team sieht wie folgt aus.

https://www.futbin.com/18/squad/2782342

Habt ihr ein paar Vorschläge, was ich als nächstes machen könnte. Hab momentan nur noch 50-60k.

Pires ist dazu noch untauschbar, aber ich denke auch gar nicht dran, nicht mit ihm zu spielen. Er spielt sich einfach sau geil Zufrieden
04.01.2018, 15:45  

Beitrag #2

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Dein Team ist doch schon gut. Ist halt Geschmackssache.
Ich war zum beispiel mit Kluivert nicht zufrieden. Versuche den grade zu verkaufen.
Überleg dir ggf mit Agüero oder Jesus IF zu spielen.

David Silva habe ich zwar nicht getestet, aber habe den noch nie in der WL als Gegner gehabt. Da würde ich lieber einen De Bruyne hinstellen.
Oder probier mal den Firmino IF aus.
Ansonsten hast du schon krasse Spieler.
Finde persönlich De Gea besser als Torwart
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [PippoBVB] [pippoBVB] Premier
League on Fire
[PippoBVB] [pippoBVB] Premier League on Fire