Benutzer: 45.472
Themen: 29.819
Beiträge: 936.304
Benutzer online: 4
Gäste online: 196
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2018, 12:03   #1
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hallo FIFA 4 LIFE‘ler,

mein bestes Ergebnis bisher in der WL war Gold 2
Mein Ziel ist es unbedingt mal Elite 3 zu erreichen, ich hoffe ich schaffe es mit eurer Hilfe!

So starte ich aktuell:
4-3-3 (3) - alle Spieler auf Chemie 10 - https://www.futbin.com/18/squad/3007005

So sieht mein aktuelles Team dann ingame aus, wenn ich umgestellt habe:
4-1-2-1-2 (2) - alle Spieler auf Chemie 10 - https://www.futbin.com/18/squad/2998504

Meint ihr das Team ist für die Elite tauglich?
Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge oder generelle Anregungen?
Habe im Moment 50k auf dem Konto und Spielererlöse natürlich.

Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten und würde mich über Feedback sehr freuen Zufrieden

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die mir gerne stellen!

Anmerkung zu der aktuellen WL: Stehe im Moment bei 11-3

Liebe Grüße
Roy Manu
14.01.2018, 20:25   #2
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.166
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.166
Beiträge: 2.166
Also am Team sollte es nicht liegen, das einzige was ich machen würde wäre Kante auf die ZDM Position zu stellen und dafür einen richtigen ZM holen. Gerade was die Pass und Schusswerte angeht ist Kante meiner Meinung nach auf der ZM Position zu „schwach“ wen ich bedenkenlos empfehlen kann ist Eriksen oder de Bruyne.
14.01.2018, 21:59   #3
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 93
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Und wenns bisschen standfester sein soll ist sif mooy auch zu empfehlen, der kann offensive und defensive
12.02.2018, 12:07   #4
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Danke, für die Tipps Leute!

Mittlerweile habe ich Gold 1 erreicht, aber für Elite reicht es leider im Moment noch nicht!

Habe mein Team allerdings mittlerweile ein wenig umgebaut - https://www.futbin.com/18/squad/3720896 (Starte mit 4-3-2-1 und stelle ingame auf 4-1-2-1-2 (2) um, alle Spieler somit Chemie 10.

Wie findet ihr das neue Team?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Roy Manu] Road to Elite 3-Team [Roy Manu] Road to Elite 3-Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO