Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2018, 15:23  

Beitrag #11

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe schon eine Menge Formationen durch und jetzt mit dem 4231 bzw. 4222 die für mich passenden gefunden. Bale würde eben nur mit einem rechten LaLiga-Stamm funktionieren. Dadür müsste ich aber wieder extra Coins ausgeben. Werde heute Abend erstmal auf Nainggolan schielen und weiter spielen, bis ich genug Coins für Bale habe und das dann konkret angehen.
Überlege ob ich Origi gegen Cuadrado Scream tausche. Habe den normalen Cuadrado als Sub und mittlerweile gefällt er mir ehrlich gesagt immer besser.
17.01.2018, 11:17  

Beitrag #12

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
So...neue Erkenntnisse: 4231 läuft richtig gut zur Zeit. Habe nun auf rechts Cuadrado Scream und der geht gut ab. Sein schlechtes Finishing merkt man eigentlich nicht.
Habe gestern noch einige Packs geöffnet und Hazard gezogen. Diesen flink verkauft und nun beläuft sich mein Kontostand auf 350k. Was anstellen also, wenn sich das Team sehr gut spielt und gut aufeinander abgestimmt ist?
Neymar würde von der Chemie dank der Brasilienachse gut reinpassen, aber 5 Sterne und schwache Physis...ich weiß nicht. 4 Sterne brauche ich schon, aber 5 Sterne...eher nicht.
Gerne hätte ich Bale, aber dafür müsste ich wie gesagt mein Team zu sehr auseinanderreißen und meine IV und TW müssten auf 7 Chemie spielen.
Würde ich es nicht umbauen, würde nur Bale auf 7 Chemie spielen, hat jemand Erfahrung damit? Macht es ihn merklich schlechter?
Dann würde ich nämlich einfach die Pires SBC machen und mich über ein neues Icon freuen, was wunderbar in die Mannschaft passtZufrieden

Was meint ihr?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2018 um 10:21 Uhr ----------

Zur Zeit sieht es so aus:
Handanovic
Sandro-Chiellini-Benatia IF-Lichtsteiner
Allan IF-Nainggolan
Perisic IF-Rui Costa 90-Cuadrado Scream
Mertens

Eben fällt mir auf, ich könnte auch noch ein wenig sparen und mir Mertens IF holen.
Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist er den Aufpreis wert?
08.02.2018, 14:25  

Beitrag #13

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Sooo...ist ja wieder einige Zeit her.
Habe mein Team verändert und es sind nur noch zwei Spieler aus Calcio A dabei-der Rest ist BPL.
Hauptgrund war, dass mich die Kane SBC POTM so gereizt hatte. Das ist auch ein krasser Spieler.
Mein vorläufiges System habe ich nun auch gefunden.
Mein Team seht ihr in der Signatur.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. So richtig zufrieden bin ich mit Miki im Mittelfeld nicht. Muss aber den RM ins MF ziehen, wenn ich Son 87 im Sturm spielen will. Hatte im MF davor Herrera und die 20 Unterschied in der Defensive merkt man schon.
Vielleicht habt ihr noch Alternativen. Hatte schon über Agüero nachgedacht, aber die Stats von Son sind enfach zu krass....von daher fällt mir grad kein guter Stürmer 300-400k ein.
Jesus IF hat mir einfach zu wenig Passen. Da mein spiel auf schnelles direktes Passspiel aufgebaut ist, benötige ich extrem sichere Passspieler.
Was meint ihr?
Grüße Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [chrigar88] Calcio
A - Road to WL!
[chrigar88] Calcio A - Road to WL!