Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 277
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2018, 15:05  

Beitrag #1

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Servus Leute,

Ich werd jetzt hier auch mal einen Thread erstellen Daumen hoch

Diese Weekend League lief malwieder suboptimal, mit 27-13 denkbar knapp malwieder an Elite gescheitert, die Hälfter der Niederlagen war komplett unverdient, teilweise bei 11-3 Torschüssen trotzdem verloren. Naja, ich werd nicht aufgeben. Schockstarre

Mein aktuelles Team:


Torwart: Ralle Fährmann
Abwehr: Roberto Carlos Prime - Boateng - De Vrij IF - Florenzi
Mittelfeld: Vidal - Petit Prime - Naingollan Futmas
Sturm: Overmars Prime - Jesus IF - Willian

Formation: 4-3-2-1

Meine Überlegung ist es aktuell, nach den WL Belohnungen, mit denen ich hoffentlich um die 150k mache, mir erstmal statt Willian den IF Willian zu holen, weil der normale schon krank abgegangen ist mit ca. 60 Scorer Points in den 40 WL spielen, was würdet ihr sagen Freudig überrascht
15.01.2018, 15:16  

Beitrag #2

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
ob die 160k mehr die Karte soooo viel besser machen halte ich eher für ein gerücht.

ab dem SIF sind idR die Werte schon deutlich weg vom nif.
mir pers. wäre es zu viel für die paar Upgrades.

denn der nif geht auch bei mir richtig geil ab Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ThisIsBasher] Road to
Elite - Mein Team
[ThisIsBasher] Road to Elite - Mein Team