Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 567
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2018, 13:55  

Beitrag #1

Simon2000s Avatar
Simon2000
Beiträge: 10
Simon2000s Avatar
Simon2000
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Guten Tag,
Ich habe in der letzten werkend League einige Male Probleme gegen das 442 gehabt und wollte mir nun selber ein Team in dieser Formation bauen. Bei den taktiken lies ich mich von shellz inspirieren. Ich habe geplant mein Team im 433/2 zu starten und dann auf das 442 umzustellen.
Dann würde ich spielen
Tw: Karnezis
Lv:Alex Sandro
Iv: Manolas/bailly
Rv: Valencia
Zm: pogba/nainggollan
Lm: dembele(dauerverletztZwinkern)
Rm: Mbappe
St: del piero(92)/Neymar

Ich würde mich sehr über Feedback oder andere teamvorschläge freuen(egal in welcher Formation das Team am anfang aufgestellt ist)
Allerdings habe ich del piero untradebal und mein Budget ist mit dem oben genannten Team bereits ausgereizt .

Gerne kann ich hier nach der weekend league auch Feedback zu dieser Formation im Vergleich zum 41212(2), 4231, 4222 und 352 geben.

Hoffentlich reicht es mit dieser Formation endlich zu Elite 1
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
elite, formation, squad, weekend league
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Simon2000] 442 Elite Team
- die neue Op Formation?
[Simon2000] 442 Elite Team - die neue Op Formation?